Treffen der Nordlichter - neuer Versuch

Mia76Mia76

655

bearbeitet 30. 11. 2021, 15:38 in Treffen und Veranstaltungen
Hallo Ihr Lieben,
neues Jahr, neues Glück...Da wir ja letztes Jahr so ein Haufen Schnarchnasen waren und es tatsächlich nicht geschafft haben uns mal zu treffen, bring ich die Idee ein Forentreffen im Norden zu organisieren mal wieder auf den Tisch...

Wie sieht`s aus, habt Ihr Lust?
Da es ja beim letzten mal auch ein wenig daran scheiterte, dass wir keine so ganz geeignete Location gefunden haben, die für große und kleine Kinder, für schlechtes aber auch schönes Wetter geeignet war, habe ich mir etwas anderes überlegt, allerdings nicht in HH, aber relativ zentral im Norden, so dass es für alle vielleicht gut zu erreichen ist:ERLEBNISWALD TRAPPENKAMP.

Da gibt es Möglichkeiten zu grillen, ein großen weitläufigen Spielplatz für KLeine aber auch Große, tolles Gelände zum Spazieren und Erleben, ein paar Tiere, die Möglichkeit ins Spielhaus zu gehen, mit wirklich tollen Spielsachen, wenn das Wetter nicht mitspielt...
Es gibt bestimmt eine Internetseite...ich werde gleich mal schauen. Ich weiss nämlich nicht was sich da so getan hat, auch in puncto Preise. Früher war das immer ganz erschwinglich und in der Woche sogar kostenlos...
Bis später
Mia

Kommentare

  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gute Idee, aber für uns mit knappen 3 Stunden zu weit,leider!
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mist!
    Habe nun aber auch mal auf der Seite gestöbert und festgestellt, dass sie die Preise doch ganz schön angezogen haben... :sad:

    Aber gut, wir haben ja noch nicht mal März - also her mit den Ideen...
    Dieses Jahr werden wir das doch wohl mal hinkriegen - auch wenn man uns Nordlichtern ja gerne mal viel Gemütlichkeit nachsagt...

    Mia
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie wärs denn mit Heidepark Soltau?
    Ich weiss jetzt nicht, wie es regenwetter technisch da ist und was das kostet weiss ich erst Recht nicht, aber das fiel mir so ein.
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das kostet schon ne ganze Menge, die genauen Preise habe ich jetzt nicht im Kopf. Und ich glaube, um auch ein wenig gemütlich zusammen zu kommen ist das nix. Mein Großer würde natürlich einen Luftsprung machen vor Freude und wäre sofort dabei, aber mit den Kleinen kommt man da nicht auf seine Kosten...
    Naja, und um die Ecke ist das ja auch nicht...
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hey Mia, das ist eine gute Idee mal wieder einen Versuch zu starten...

    ich kenn mich mit den Locations nur in SH aus. Da gibts noch den Wildpark Ekholt zum Beispiel...

    Wo wohnst du denn Rajen ? Können wir da irgendwo auf der Strecke was finden ?
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wohne in Leer/ Ostfrieland, weiter wie Scheeßel/ Rotenburg würde ich nicht fahren.

    Aber man muss auch keine Rücksicht auf mich nehmen ;-) Wohnen halt zu weit weg vom Schuß :fungif52:
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ekholt hatte ich auch schon überlegt, oder Arche Warder. Fand Trappenkamp ganz gut, weil man da eben auch die Möglichkeit hätte sich drinnen auf zu halten...
    Naja, wir sammeln mal...

    Ich fang mal `ne Liste an, die können wir dann jeweils kopieren und neue Vorschläge dazu fügen...
    Erlebniswald Trappenkamp
    Arche Warder
    Ekholt
    Heidepark Soltau

    Mia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum