Mandelsteine?!

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 13. 03. 2011, 22:24 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

muss jetzt mal was fragen, mein Männe hat wohl Mandelsteine. jedenfalls haben wir das heute früh entdeckt, ich dachte erst es wären Eiterbläschen. Aber die Beschreibung von Wikipedia passt da voll drauf. Er hat das jetzt weg gepuhlt (buchstäblich mit hängen und würgen :oops: ).

Meine Frage wäre, ob der eine oder andere von euch damit Erfahrung hat. Angeblich soll das ja immer wieder kommen. Kann man vorbeugen? oder das "wegpuhlen" irgendwie erleichtern? Scheint ja recht unangenehm zu sein.

LG Mäusle

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube den Begriff hier schon mal gelesen zu haben. Gib ihn mal in die Suche ein, ob was kommt.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :oops: google spuckt uns ja alles mögliche aus, einmal wird zum entfernen der Mandeln geraten, dann wiederum nicht, dann wird ein ach-so-tolles-Buch angepriesen mit dessen Hilfe man die Dinger angeblich los wird - na toll :shock:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum