heftige allergische Reaktion

LionLion

1,196

bearbeitet 21. 03. 2011, 15:32 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich hab quasi von jetzt auf gleich dicke Augen bekommen, mein rechtes Auge ist fast komplett zugeschwollen, das andere geht, ist aber ziemlich dick. :sad: Angefangen hat es mit jucken und etwas tränen und dann hatte ich auf einmal das gefühl etwas im auge zu haben, bin dann zum spiegel und konnte dann richtig zusehen wie es immer dicker wurde. :eek01: ich sehe aus als wenn ich was auf die augen bekommen habe.

kühle jetzt schon fleißig, was kann ich noch machen? hat jemand einen tipp?
hilfe, denn es ist wirklich sehr unangehm. :sad:

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ;-) Soforthilfe wären ein Antihistaminikum und Cortison.Auf was reagierst du denn grade so heftig?
  • LionLion

1,196

vor jahren habe ich eine allergie gegen birkenpollen bekommen, denke aber das ich mittlerweile auf mehrere pflanzen die grad blühen allergisch reagiere. ich hab vorhin draussen gesessen und als ich wieder rein bin ging es los. :thumbdown:

hole gleich meinen sohn vom kiga ab und komme da an eine apotheke vorbei... ist es egal welches antihistaminikum ich kaufe? geht das auf die Muttermilch?
  • beate1965beate1965

1,842

Moment,ich geh gleich mal Ebryotoxen. ;-)
  • beate1965beate1965

1,842

Also,in der Stillzeit kein Fenistil,da manchmal sedierend beim Säugling,sondern lieber den Wirkstoff Cetirizin oder Loratadin.Die machen nicht Schläfrig.
  • LionLion

1,196

:knutsch02: dank dir
    geh dann jetzt mal einkaufen :grin:
  • beate1965beate1965

1,842

Aber gerne!!!
    Uns schön Sonnenbrille aufsetzten,sonst werden im Kindergarten vielleicht Fragen zu deiner Beziehung gestellt. :cool: Scherzle am Rande.
    Gute Besserung!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum