nur mal so (sinnlose selbstbeweihraeucherung)

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 26. 03. 2011, 20:56 in Langzeitstillen
also, ich habe keine frage.
mir ist nur gerade aufgegangen, dass ich, von mir komplett unbemerkt, mal weider unter den langzeitstillerinnen gelandet bin. mit einem aussetzer von knapp 4 monaten stille ich jetzt seit mehr als 35 monaten. :shock:
nicht das gleiche kind, aber immerhin.
und jetzt habe ich doch geschafft, was alle fuer unmoeglich hielten, naemlich dass ich auch nummer zwei ohne flaschenmilch "gross" bekomme habe, trotz arbeit und trotz nummer eins. denn den rest schaffen wir jetzt auch noch. und ansonsten (wobei ich nicht weiss, was jetzt noch das problem sein sollte) gibt's halt gruenes gemuese, calziumhaltiges mineralwasser, jogurth, frischkaese und kaese.
ich klopf mir mal auf die schulter. :biggrin:

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na das ist doch wohl alles andere als sinnlose Selbsstbewehräucherung. Das ist absolut ein Grund zum Feiern und für richtig viel Anerkennung! Das habt ihr toll gemacht! :happy273:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tolle Sache Sophie! :fungif52: :happy273:
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klasse! :happy273: :fungif52:
  • AnkeeAnkee

    258

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Genau, daß muß gefeiert werden :geb57: Super!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum