Hallo Zusammen,
ich habe seid einiger Zeit den Nuvaring und habe ihn jetzt am Montag reingemacht und seid heute bin ich wieder total gedrückt und habe schlechte Laune gereizt wird dann immer schlimmer habe ich das Gefühl. Habt ihr Erfahrungen ob es mit dem Ring zusammenhängen kann`??
LG Jeannette
Kommentare
7,471
611
Da sagt man immer das er Ring weil er vor Ort liegt nicht so hohe Belastung hat... :sad:
LG
7,471
Das Problem ist halt nur - WENN man recht empfindlich reagiert, dann ist die niedrigere Hormonmenge entweder verträglich, oder man bekommt durch die dauerabgabe von Hormonen noch mehr Probleme. Bei mir wars leider so. Aber ich vertrag auch sonst keine hormonellen Verhütungsmittel. Der Nuvaring war auch einer meiner letzten Versuche. Probieren kann mans ja immerhin mal!
1,070
Was ich damit sagen will. Höre auf Dein Gefühl. Dein FA wird vielleicht sagen, dass das nicht sein kann, aber ich denke, Du weiß das wohl selber in dem Fall besser. Du siehst ja dan schon einen Zusammenhang. Und dann wird er wohl auch da sein.
611
Ein schönes Wochenende
liebe Grüße Jeannette
7,471
611
LG Jeannette
415
Ich weiss nicht ob es daher kam, hab die Depri nämlich immer noch, aber nicht mehr so stark.
schönes Wochenende
lg
611
ich war ja heute bei meiner FA und sie meinte es kann schon sein das der Nuvaring das ausgelöst hat.
Sie hat mir jetzt eine Pille verschrieben wo sie auch die Psyche mit berücksichtig hat.
Ich soll dann gleich anschließend an den Ring damit anfangen. Ich hatte ja auch so einen Starken Ausfluss von dem Ring bekommen und da hat sie mir noch Tabletten gegeben um das wieder in die normale Bahn zu bekommen. Scheint ja schon etwas durcheinander zu sein da "unten".
Jetzt hoffe ich nur das es mir bald besser geht und vor allem das ich mit der Pille klarkomme.
LG Jeannette
7,471