Frage wegen Bauchabdruck

bearbeitet 22. 08. 2004, 23:11 in Plauderecke
hallo

wollte mal nachfragen ob jemand von euch schoneinmal einen bauchabdruck mit gips gemacht hat?und wie kann man ihn dann am besten an der wand festmachen oder hat jemand eine andere anregung.ich finde das nämlich eine schöne erinnerung.

lg schnecklie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi schnecklie,

guckst du hier: ;-)

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=8025

:byebye01:

Gisela
  • KersiKersi

920

also wir haben diesen besagten abdruck gemacht. ist eine schöne sache, aber auch genau so eine schweinerei bei der herstellung. überall im bad waren die gipsbrocken. aber wenn er fertig ist, dann ist es ein schönes andenken.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo

danke für eure beiträge werde morgen gleich gipsbinden besorgen,weiss jemand von euch wie man ihn am besten an der wand befestigt oder was habt ihr mit dem abdruck gemacht?

lg schnecklie
  • KersiKersi

920

wir wollen ihn in eine ecke als lampe hängen, aber wie wir den befestigen wissen wir auch noch nicht.
  • YasminYasmin

3,093

wir haben den Bauch bemalt (mit Kupfer Farbe und Grüner Patina) und dann links und rechts in Brusthöhe jeweils ein Löchlein reingemacht. Da haben wir dann Draht durchgezogen und an einen Hacken an die Wand gehängt.
    Da drunter hängt ein selbstgemaltes Bild (eine Freundin meiner Ma ist Künstlerin und hat es mir geschenkt) mit Conors Initialen und geb.Datum.
    Sieht total schön aus :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps