Suche steht ja schon oben. Dürfen auch Achelbodies sein. Gerne mädchenfarben, gerne öko und wenn möglich nicht gerade von KiK. Etwa 5 - 10 Stück brauche ich. Danke. :happy273:
Babyw@lz hat günstige 3er Packs bis 104. Hab leider selbst noch keine aber bestelle mir da noch was. Öko sind die allerdings glaub ich nicht.
Ansonsten C&A? Die haben bei uns immer gute Bodys.
ich habe jetzt mal geschaut, auf die Schnelle habe ich 6 Body gefunden (rosa, geld, weiß, blau und gestreif mit den Farben.) in 98 und 98/104. farben sind allerdings verwaschen, sind eben gebraucht. Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst, kann ich Dir auch ein Bild schicken.
Ich könnte versuchen, die in einen maxi-Brief zu quetschen, dann könntest Du sie für 5 € inkl. Porto bekommen.
Ne, bei dem Ferkelchen nicht... da reicht gebraucht wirklich. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
Ansonsten C&A? Die haben bei uns immer gute Bodys.
7,364
780
11,944
780
da kann ich heute nachmittag mal schauen, ob was dabei ist...
780
ich habe jetzt mal geschaut, auf die Schnelle habe ich 6 Body gefunden (rosa, geld, weiß, blau und gestreif mit den Farben.) in 98 und 98/104. farben sind allerdings verwaschen, sind eben gebraucht. Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst, kann ich Dir auch ein Bild schicken.
Ich könnte versuchen, die in einen maxi-Brief zu quetschen, dann könntest Du sie für 5 € inkl. Porto bekommen.
7,364
... und sorry wegen der Verwirrung.
4,111
7,364