Apri, April....;-)

PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 4. 04. 2011, 00:15 in zu unserem Vergnügen
Na, heute schon in den April geschickt worden? ;-)
Ich schon; von meiner 6 1/2jährigen Tochter.
"Mama, ich hab die Essensmarken für April verloren".....Puls steigt...."APRIL, APRIL" Puls sinkt wieder auf normal......Hahahaha (Erleichterungslachen)

Kommentare

  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :grin: da haben es so junge Menschen doch schon faustdick hinter den Ohren :happy273:
    Kommt bei mir sicher nacher, wenn die grosse da ist *gespannt ist*
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, aber ich bin auch mehr als wachsam nachdem mich mein
    Mann vor drei Jahren mit einem eingescannten Mahnbescheid vom Arbeitsamt veräppelt hat. :cool:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    lachen10.gif ne oder
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :oops: ja. Seitdem haben wir es nicht mehr geschafft, uns gegenseitig reinzulegen. WEil wir einfach viel zu wachsam sind. ;-)
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das ist klar :smile: da wäre ich dann auch Fuchs und Has'
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich dachte nur einen Mail mit Aprilscherz bekommen zu haben.

    Es war zwar eine positive Nachrricht, aber ich habe trotzdem dreimal nachgefragt. :oops:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bin heute morgen aufs ZDF reingefallen. Da gab es einen Bericht von Google Indoor. Sowas wie Streetview, aber halt die Innenräume der Wohnungen, wo daNN EIN TEAM VON gOOGLE IN DIE wOHNUNGEN REINGEHT; §&=°-fOTIOOS DER zIMMER MACHT, DANN über Google veröffeentlliöcht und man habe nur bis heute abend 18 uhr Zeit zu widerprechen. Habe das am rande mitbekommen, und erst beim 2. Mal sehen im Morgenmagazin gecheckt, wie bekloppt das eigentlich ist.


    Schlimm fand ich nur, dass ich das Google ohne weiteres zugetraut habe. :shock: Würde mal gerne die Image-Werte von Google kennen...
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich dachte nur einen Mail mit Aprilscherz bekommen zu haben.

    Es war zwar eine positive Nachrricht, aber ich habe trotzdem dreimal nachgefragt. :oops:

    :sunny: die Schwiegermutter weiss noch nichts von ihrem Glück nochmal Oma zu werden, dachte auch schon, heut wäre doch ein toller Tag, das ENDLICH mal zu sagen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    naja zumindest ein einprägsames Datum für Oma :grin:

    Zu Imagewerten sage ich lieber nichts. Wer weiß wie meiner ist...... :grin::grin: :knutsch02:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Definitiv besser als der von Google! :fungif52:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das weiß man nie

    ist keiner mehr reingefallen?

    Naseweis was sagt die Oma?
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die sagt nichts,weil sie es noch nicht weiss, wenn dann soll das sowieso mein Mann überbringen, glaube aber nicht, das er dies heut noch macht, da er bis 21 Uhr arbeitet.
    Mal schauen, ich werd ihn mal auf den Gedanken bringen
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Habe mir gerade noch einen SS-test gekauft. Vieleicht male ich nachher noch nen blauen Strich rein und schiebe meinen Mann auf die Nudel... Im Dunkeln kann er die Fälschung bestimmt nicht erkennen.



    Neiiiin, das wäre gemein.... :erstaunt04:
  • Mia76Mia76

    655

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja Susanne...ähm, ich meine , nein Susanne, das kannste nicht machen...
    ;-)
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Susanne: so was Ähnliches hatte ich heute auch schon im Kopf. :happy273: Dann habe ich mitbekommen, dass Männe heute total krank ist. Der hätte heute wohl so gar nichts gerafft. Schade!
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, keine Sorge, das wäre wirklich gemein ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab zwar heute morgen brav meinem Mann zum Hochzeitstag gratuliert, aber erst nachmittags irgendwann dran gedacht, dass man am 1. April ja auch Leute veräppelt ;-);-) ... ich bin bei sowas aber auch total unkreativ, daher hab ich keinen in den April geschickt und mich hat auch keiner veräppelt ;-)
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Snoopy, ich dachte schon DAS ist ja super..dem Mann zum Hochzeitstag gratulieren! Klasse Idee...
    Aber wenn das der Wahrheit entspricht....;-)
    Aber merke ich mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr.:-)
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Am 1. April hat vor der Apotheke die Polizei auf mich gewartet, weil ich angeblich bei rot über die Ampel gegangen bin. Dabei habe ich gedrückt und gewartet bis es grün wurde und bin dann mit Kiwa drüber gelaufen. Ich bin am Überlegen, ob die Polizei mich veräppelt hat, aber das drüften sie doch nicht oder? War jedenfalls ein komischer 1. April, wir waren alle neben der Kapp, am Abend zuvor mußte ich zwei Mal den Notarzt rufen, da mein Freund zusammen geklappt ist und unzählige Male brechen mußte (allergische Reaktion auf Essen ? oder es war verdorben?)....
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach du jemine!! :shock: Und was hat der Notarzt gesagt?? Was wars denn?? Magen-Darm oder doch allergische Reaktion??
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass Susanne sich einen Schwangerschaftstest gekauft hat? Jetzt mal Spaß beiseite! Das klang jetzt irgendwie nicht so, als hättest du den nur gekauft, weil du deinen Männe veräppeln wolltest!!! :shock:

    Susanne!


    Was ist denn da los?!? ;-)

    Oder wolltest du uns veräppeln?
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, ich habe mir keinen gekauft. Es war ein Doppelpack :cool:

    Nö, ich hatte den Eindruck, es könnte nach dem schnackseln auch geschnackelt haben, war aber leider nicht...
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Lamere, das konnte man nicht genau heraus finden, dafür hätte mein Freund ins KH gemußt, was er nicht wollte. Er bekam beim 1. Mal mcp über die Infusion und beim 2. Mal eine Vomex Zäpfchen. Mit mäßigem Erfolg...aber am Fr Morgen war das Erbrechen vorbei, er war jedoch mega schlapp und ist immer noch nicht ganz fit...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die "Zentrale für Bußgeldverwaltung" in Flensburg verlost zum 60. Jubiläum 60.000 sog. Erlasspunkte, mit dem man sein Punktekonto entlasten kann. Weitere Informationen unter: http://www.punkteerlass.de/ ;-)











    Das war ein kollektiver Aprilscherz von zahlreichen Radionsendern in Deutschland, ich bin erst beim zweiten Hören misstrauisch geworden.
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Susanne67 schrieb:
    Nee, ich habe mir keinen gekauft. Es war ein Doppelpack :cool:

    Nö, ich hatte den Eindruck, es könnte nach dem schnackseln auch geschnackelt haben, war aber leider nicht...


    OT: :sad: Schade, schade.
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach, ich bin da wirklich entspannt... Ich habe zwei Traum-Kinder, eines davon schwer erarbeitet. Die beiden sind so ein Geschenk, da darf ich nicht traurig sein, wenn es mit dem dritten nicht mehr hinhaut. Nur träumen und hoffen, dass darf ich schon... ;-)
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Susanne: Genau! Die Hoffnung stirbt zuletzt. und ich drücke Dir die Daumen, dass Du nochmal guter Hoffnung sein darfst, :fungif52: :smile:

    @Engelchen: Sehr suspekt, die Sache mit der Polizei. :scratch.:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum