05.04. Gesund oder schnell oder beides?

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 5. 04. 2011, 22:59 in Topfgucker
Wahrscheinlich irgendwas schnelles heute. Was weiß ich noch nicht genau.

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich mach so (TK-) Kartoffelgesichter und (frischen) Brokkoli. Also beides ;)
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab hier nen Eisbergsalat rumliegen, dazu koche ich wohl Kartoffeln und ich glaube, ich hab auch noch ein bisschen Fisch im Gefrierschrank ... also auch beides ;-)
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich geh jetzt dann erstmal einkaufen und schau was mich anlacht. Wird wohl irgendwas mit Pellkartoffeln werden, weil ich dann gleich für Morgen noch Bratkartoffeln oder Gröstl einplane.
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Pellkartoffeln mit Kräuterquark
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann zZ nur weiches essen, also gibt es Nudelsuppe.
    Ein Schnitzel wär mir heute aber lieber.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wollte eigtl Reisbratlinge mit Zucchinigemüse und venezianischer Sosse (keine Ahnung was das besondere daran ist, so heisst es im Rezept ;-) ) machen. ABER: Die Reisbratlinge wollten nicht zusammenkleben und sind zerfallen... :???: Also gab es oben genanntes mit "Reispampe"... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum