Herpes ????

SukuyanSukuyan

42

bearbeitet 7. 04. 2011, 20:56 in Kranke Kinder
Hallo...
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich habe so gar keine Erfahrungen mit Herpes.. ich selbst hatte es noch nie und bei meiner kleinen habe ich das auch noch nie gesehen. Aber vor einiger Zeit habe ich gehört dass "Herpes bei Babys" TOTAL GEFÄRHLICH ist ! Un nun habe ich ein bisschen Panik weil ich nicht weiß ob es Herpes ist. Allerdings ist ja heute Mittwoch und die Ärzte haben bereits zu. Ich bin aber schon so oft mit ihr zum krankenhaus gefahren weil sie irgendwas "das erstemal" hatte und ich dann nach Hause geschickt wurde mit den Worten "Das hat jedes Baby mal.. machen sie sich nicht immer soviele Sorgen" Und deshalb habe ich nune in bisschen Angst wegen "sowas (Was ich ja nicht weiß was es ist) zum Krankenhaus (Notambulanz) zu fahren. Sie hat heute morgen ihre Flasche bekommen (morgens und abends trinkt sie noch eine Flasche) und da hatte sie noch nichts. und vor ner Stunde ca. habe ich den "roten Fleck" an der Lippe bemerkt. Und IN diesem roten Fleck ist aber so ne helle stelle.. also es sieht ein bisschen aus wie wenn man sich verbrennt (Das kann ich aber zu 1000% ausschließen) da hat man ja auch so nen roten Fleck und dann so nen bisschen hell an ner stelle.. ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll... deshaöb habe ich mal bversucht es zu fotrografieren .. also das sind die besten Fotos uich hoffe ihr könnt es erkennen und mir Tipps geben oder zumindest bestätigen ob es ein Herpes ist. Ich hoffe es nicht :( Ich habe Angst dass es einer ist. Sie hat soviel mitgemacht schon ich habe Angst dass durch den Herpes was schlimms mit ihr passiert :sad:
1.JPG 44.5K
2.JPG 38.4K

Kommentare

  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hat sie Fieber?
  • SukuyanSukuyan

    42

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tesoro schrieb:
    Hat sie Fieber?