Sonnenschirm für KiWa

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 04. 2011, 17:51 in Suchen
Hallo.
Ich suche einen Sonnenschirm für den KiWa. Meiner ist leider kaputt gegangen...
Er sollte möglichst zu meinem Hesba passen (Aussenfutter: Technoblau, Innenfutter: vichykaro hellblau).
Hat zufällig jemand einen Sonnenschirm noch zu Hause rumliegen und braucht ihn nicht mehr?
Das wäre super!
LG

Kommentare

  • SukuyanSukuyan

    42

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu

    also ich habe 2. einen könnte ich abgeben (sind beide in Ordnung) allerdings sind beide schwarz. Also wenn dir diese Farbe auch "gefällt"
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    meine schwägerin hat noch einen der wäre in dunkelblau
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mh... lieber in blau.. ;-)

    @knuddel: Kannst du mal fragen? Was würde sie dafür haben wollen? Kannst du mir ein Foto schicken?
    Danke!
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hab sie vorhin schon gefragt ich schick dir gleich mal ne pn
    nen foto hab ich auch...sie sagte er ist blau aber ich finde auf den bildern sieht es anders aus! aber schau am besten selbst
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Weisst du den Hersteller?
    Sieht schon seht dunkel aus, aber meine KiWa ist auch recht dunkelblau... ;-)
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    nein das weiss ich leider nicht...ich wusste nur das sie noch einen hat und den nicht mehr braucht sie hatte mir den angeboten aber ich hab ja meinen sonnenschirm für den kiwa gehabt
    ja es sieht sehr dunkel aus und meiner meinung nach sieht er aufgespannt ziemlich schwarz aus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum