09.04. - Grill oder Herd

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 10. 04. 2011, 10:25 in Topfgucker
Hier definitiv Herd. Was weiß ich noch nicht... wisst ihr es schon?

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Niemals nicht Grill! Also, ich hätt da immer noch diese Gemüseschupfnudeln. Aber ich hab auch Brokkoli und Salate... also es ist noch alles offen ;)
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier auch Herd und zwar Königsberger Klopse mit Kartoffeln.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin später auf eine Grillparty eingeladen, deswegen bleiben hier die Töpfe kalt... ;-)
    (meine erste vegetarische Grillsaison.. Mh... mal sehen, die Gastgeberin ist ja auch Vegetarierin... :grin: )
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es gab dan Backcamembert, Kartoffeln und Salat.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mittags herd: kartoffeln und senfeier
    abends grill: würstchen, hühnchen, fleisch, kartoffelsalat, reissalat, kräuterbutter und kaviarbrot
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier Bohneneintopf, natürlich auf Herd :grin: .
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wahrscheinlich Grill, wir fahren erst zum Frühlingsfest vom Waldkindergarten und dann auf den Frühlingsmarkt im herzen von Brühl. Und irgendwo hier oder da oder dazwischen wird wohl eine Grillwurst fällig sein. Morgen geht es in Phantasialand und Kochen tu ICH erst Montag wieder... ! So!
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir grillen heute auch. Deshalb gab es heute mittag Hefeklöße. Meine Tochter hat mir dann eröfnet, dass sie gar keine Hefeklöße mag und auch nie wieder essen will und Sohnemann hat nur damit gespielt. :scratch.:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir waren gestern auf dem frühlingsfest gewesen und somit gab es unterwegs eine gyros pita und gestern abend dann endlich mal den spinat mit rührei und kartoffeln
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum