Jako-o Polartecoverall 68/74 ungetragen!

DarkBlueDarkBlue

1,019

bearbeitet 11. 04. 2011, 21:39 in Biete....
Ich habe einen ungenutzten Polartecoverall von Jako-o in rot abzugeben, Größe ist 68/74. Er wurde nur 1x gewaschen, ansonsten ist er nagelneu ;-) Der Preis wäre 35 EUR inkl. Versand (Warensendung unversichert).

Kommentare

  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Den haben wir in blau. Nach meinem Empfinden fällt diese Version ziemlich groß aus. Bedeutet: der passt bis Größe 80. Siehst Du das auch so, DarkBlue? (Dann wäre das nochmal eine wertvolle Info für Interessenten ;-) )
    Also ich bin super zufrieden mit diesem Overall. :fungif52:
    *wiederrausschleich*
  • DarkBlueDarkBlue

    1,019

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das stimmt, Danke für den Hinweis! :grin:

    Sebastian hat diese Version zwar nicht getragen, wir hatten ein etwas älteres Modell (aber auch schon mit dem schrägen Reißverschluss); das hat auch locker den ganzen Winter über bis Größe 80 gepasst, allerdings konnte man am Schluss die Füße unten nicht mehr "umklappen" ;-)

    Falls nötig, kann ich auch gerne nochmal die Maße nachliefern! ;-)

    Und ja, diese Overalls sind supertoll! :fungif52:
  • DarkBlueDarkBlue

    1,019

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Overall ist weg, hier kann zu! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum