Nayla stellt sich vor

NaylaNayla

1,534

bearbeitet 13. 04. 2011, 13:53 in Kurzvorstellungen
Hallo,

im realen Leben heiße ich Tanja und bin 34 Jahre alt.
Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte, allerdings in der Verwaltung.
Hobbys habe ich natürlich auch wie zb. lesen, ins Kino gehen, mich mit Freunden treffen usw.

Mein Freund und ich sind in diesem Sommer 3 Jahre zusammen, vorher war ich verheiratet(mittlerweile geschieden). Im Dez. letzten Jahres haben wir beschlossen die Pille abzusetzen, wir wollten beide ein Kind und dachten das es bestimmt dauern wird bis ich schwanger werde, denn schließlich sind wir beide übergewichtig. Doch Pustekuchen, am Samstag stellte ich feste, dass ich 1 Woche drüber bin. Ok, hatte in der letzten Woche viel Streß auf der Arbeit, da kann sich das schon einmal verschieben aber gleich 1 ganze Woche??? Wir haben dann Test Nr.1 gemacht und der war postiv, Test Nr.2 auch - ich konnte das gar nicht glauben :grin: Gestern dann beim Arzt gewesen und da war Test Nr.3 auch positiv, jetzt musste ich es ja langsam glauben und als ich dann die Blase auf dem Ultraschall gesehen habe, sind alle zweifel verflogen. :happy273:
Wir sind jetzt in der 5.Woche schwanger, der nächste Arzt Termin ist nächste Woche Freitag und ich bin schon ganz dolle gespannt was man dann sieht von dem Knubbelchen.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft! :happy273:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    herzlichen willkommen hier bei uns im forum und auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :happy273:

    wo aus nrw kommst du denn her wenn ich fragen darf?
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Tanja,

    herzlich Willkommen im Forum! :sunny:

    Wenn Dein Ticker stimmt, dann bist Du aber in der 6. Woche schwanger. :cool:

    Vielleicht hast Du ja Lust, Dich zu den Wintermamas 2011/2012 zu gesellen?

    Da gehts lang: viewtopic.php?f=19&t=57518
  • PinoahPinoah

    1,977

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen im Forum und eine harmonische Schwangerschaft. :sunny:
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ui noch eine Wintermama :happy273: , herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur SS. :sunny:
  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,
    danke Euch für die lieben Willkommens Worte,
    den Ticker habe ich geändert, da habe ich mich doch glatt vertippt :grin:

    @knuddel25: Ganz in deiner Nähe wohnen wir- in Radevormwald.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :happy273: Herzliche Willkommen und alles Liebe zur Schwangerschaft!!!
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Tanja,

    da biste ja! Auch von mir hier ein herzliches Willkommen :happy273: alles andere weißt ja schon ;-)

    LG
  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu Süße*drück*
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum