Nayla stellt sich vor

NaylaNayla

1,534

bearbeitet 13. 04. 2011, 13:53 in Kurzvorstellungen
Hallo,

im realen Leben heiße ich Tanja und bin 34 Jahre alt.
Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte, allerdings in der Verwaltung.
Hobbys habe ich natürlich auch wie zb. lesen, ins Kino gehen, mich mit Freunden treffen usw.

Mein Freund und ich sind in diesem Sommer 3 Jahre zusammen, vorher war ich verheiratet(mittlerweile geschieden). Im Dez. letzten Jahres haben wir beschlossen die Pille abzusetzen, wir wollten beide ein Kind und dachten das es bestimmt dauern wird bis ich schwanger werde, denn schließlich sind wir beide übergewichtig. Doch Pustekuchen, am Samstag stellte ich feste, dass ich 1 Woche drüber bin. Ok, hatte in der letzten Woche viel Streß auf der Arbeit, da kann sich das schon einmal verschieben aber gleich 1 ganze Woche??? Wir haben dann Test Nr.1 gemacht und der war postiv, Test Nr.2 auch - ich konnte das gar nicht glauben :grin: Gestern dann beim Arzt gewesen und da war Test Nr.3 auch positiv, jetzt musste ich es ja langsam glauben und als ich dann die Blase auf dem Ultraschall gesehen habe, sind alle zweifel verflogen. :happy273:
Wir sind jetzt in der 5.Woche schwanger, der nächste Arzt Termin ist nächste Woche Freitag und ich bin schon ganz dolle gespannt was man dann sieht von dem Knubbelchen.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft! :happy273:
  • knuddel25knuddel25

    1,079

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    herzlichen willkommen hier bei uns im forum und auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :happy273:

    wo aus nrw kommst du denn her wenn ich fragen darf?
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Tanja,

    herzlich Willkommen im Forum! :sunny:

    Wenn Dein Ticker stimmt, dann bist Du aber in der 6. Woche schwanger. :cool: