Pilzbehandlung - Frage

kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 13. 04. 2011, 23:09 in Gesundheit und Medizin
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir einen Pilz gezüchtet. Typische Anzeichen wie Jucken, krümeliger Ausfluss, leichtes Brennen.
Ich hab das jetzt mit dem Knoblauch versucht und hab dazu jetzt eine Frage.

Wie lange macht ihr das? Wie oft wiederholt ihr die 6-Stunden-Kur? Mehrere Tage? Im Wechsel mit dem Joghurt oder den Joghurt erst zum Schluss?

Ich hab das Gefühl, es hilft, aber es dauert nicht lange und dann fängts wieder an.

Kommentare

  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, kenne das Problem auch. Ich habe dann 2x das mit dem Knoblauch angewandt.

    Sprich erst Knobi, dann Jogurt, dann Knobi und wieder Jogurt. Dann einfach mal gewartet und dann war es auch ein-zwei Tage später ganz weg.

    Gute Besserung!

    Habe damit zur Zeit auch immer Probleme :sad: fühl mit dir.
  • kary040999kary040999

    1,070

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also dann mach ich jetzt einfach mal weiter. Ich kann ja dann immer noch die chemische Keule schwingen, aber schön wäre es, wenns so klappt.

    Dir auch gute Besserung! :tröst:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mit geduld bekam ich es dann schon weg(als ich 2x nacheinander das genommen habe)...wäre es aber nicht besser geworden, hätte ich dann doch beim Arzt nachgefragt. Zumindest gegen den fiesen Juckreiz,der ist ja echt böse.
    Also heute habe ich nichts mehr gehabt, habe gestern Knobi genommen :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum