Wie sahen ...

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 24. 08. 2004, 22:14 in Plauderecke
... denn die Zähne bei Euren Kids so aus als sie noch nicht ganz durch waren?
Also Cecilia hat Risse im Zahnfleisch, man spürt den Zahn auch, aber er ist eben noch nicht ganz durch.
Und wir haben ja eine Zahnkrankheit in der Familie (Gelb-Brauner-Zahnschmelz) und da sind die Zähne eben graubraun.
Wenn ich jetzt so auf die Risse schaue, wenn sie mich läßt, dann sieht das nicht wirklich weiß aus was da kommt.
Mein Freund meint aber er würde da gar nix sehen und ich bilde mir das ein.
Wann habt Ihr denn die Zähne richtig gesehen bzw. sahen sie bei Euren Kindern in dem Stadium schon richtig weiß aus?

Ich bin da echt etwas sensibel bei dem Thema denn ich weiß was auf sie zukommt wenn sie es geerbet haben sollte.

Gruß

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also Alina Zähne sind weiss. Sie hat allerdings keine Risse, man sieht den Tag aber ein paar Tage durchschimmern, bis er sich das letzte Stück durchgebahnt hat. In der Zeit könnte ich auch nichts zur Farbe sagen - ich habe da aber auch nicht drauf geachtet. Gespürt hat man sie da aber schon - für den Fall, daß sie einen hinläßt....
  • wudwudwudwud

2,744

Ich bin mir momentan sehr unsicher ob sie schon durch sind oder nicht.
    Also man spürt das man auf was Hartes greift, aber das ist momentan so breit oben und gar nicht wie eine Zahnspitze.
  • MimiMimi

1,643

Schneidezähne? die sind ja flach... die unten sind bei Alina so ein bißchen geriffelt - wie ein Sägeblatt...
  • InfernoInferno

1,361

Mimi schrieb:
    Schneidezähne? die sind ja flach... die unten sind bei Alina so ein bißchen geriffelt - wie ein Sägeblatt...
    :lol: Ja, kleine Mäusezähnchen. Gezackt wie eine Krone.
    Und von daher spürt man auch ganz gut wann sie durch sind.
    Philipps zwei Zähnchen sind auch weiß.
  • dorifranzdorifranz

360

Isabelles untere Schneidezaehne sind auch etwas geriffelt. Am Anfang kamen sie mir so schmutzbraun vor, jetzt wo sie aber weiter draussen sind sind sie ganz weiss.
  • wudwudwudwud

2,744

Schmutzbraun triftt es sehr gut. Genau so sehen sie aus. Man erkennt sie auch gar nicht so gut wegen der Farbe weil sie ja nicht so hervorstechen.
    Na dann warten wir mal ab wie sie werden wenn sie jetzt rauswachsen.
    Vielleicht hat sie ja Glück und hat es nicht geerbt. Würde mich ja sehr freuen.
    Andererseits wäre es auch nicht so schlimm, es gibt viel schlimmere Krankheiten die man haben kann.
    Und wenn sie sonst gesund ist könnte man das auch gut verkraften.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps