was soll ich nur noch kochen....

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 21. 08. 2011, 17:50 in wie macht Ihr das?
...für meinen sohn? ich bin mit meinen kochkünsten echt am ende....zur zeit verweigert er alles ausser kartoffeln und soße, frikadellen, blumenkohl

andere gemüsesorten die er vorher echt gern gegessen hat mag er nun nicht mehr, nudeln mochte er noch nie
das einzige was er immer will sind kartoffeln und soße gulasch mag er auch aber dann hört es momentan schon auf
grießbrei hat er gern gegessen will er auch nicht mehr milchreis mag er gar nicht also ihr seht egal was man ihm anbietet möchte er nicht nur noch kartoffeln mit soße aber das verweigert er ab und an auch mal (klar mag ja auch nicht jeden tag das selbe essen) wenn er sein mittagessen verweigert biete ich ihm immer obst an bis auf banane birne und apfel mag er da auch nichts
da er nun ja auch ne eiweißallergie(hühnereiweiß) hat macht es das ganze immermal noch was schwieriger
in der woche koche ich nur für ihn alleine
ich hab mir nun ja auch angewöhnt mitzuessen weil ich dachte es liegt daran das er alleine isst denn am we isst er ja komischerweise...daran lag es scheinbar auch nicht
ich weiss mittlerweile echt nicht was ich noch kochen soll oder meint ihr ich soll ihn ruhig nur das obst essen lassen?

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenne ich sehr gut.
    Bei meinem Sohn war es auch so ähnlich nur das er bis zu seinem ersten Lebensjahr ganz voll gestillt wurde, weil er keine andere Nahrung zu sich nahm. Paar Tage nach seinem ersten Geburtstag hat er dann die liebe für Obstbrei entdeckt. Habe ihm dann auch nur sozusagen von Obst und Muttermilch ernährt. Habe gemüse öfter angeboten wollte aber nicht. Nach einer Zeit hat er dann auch die liebe zu allem anderen entdeckt und das ging dann sehr schnell. Ich weis ja nicht ob du noch stillst oder ihm die Flasche gibst, aber ich würde ihn an deiner Stelle einfach nur dan Obst geben und immer mal wieder was anderes anbieten.