Neu hier - mit Kinderwunsch :)

bearbeitet 1. 09. 2011, 12:39 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben, also ich bin ganz neu hier und freue mich sehr, dieses Forum hier gefunden zu haben. Leider kann ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen, nun muss ich eine Hormonbehandlung machen. Mein Arzt hat mit das zwar erklärt aber für mich so als Laie ist das alles etwas verwirrend. Jetzt wollte ich hier mal so von Frau zu Frau "lesen" ob jemand Erfahrungen hat? hab bisschen selber noch recherchiert xxxxxxx aber würd mich über paar Erfahrungen von euch freuen?! viele liebe grüße, eure Rosi. :sunny:

Edit: Link entfernt! Armana

Kommentare

  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Rosi,

    da ich nun nicht erkennen konnte ob Dein Beitrag nur der Werbung diente oder wirklich echt ist, habe ich Deinen Link entfernt.

    Ganz grundsätzlich: bitte keine Fremdlinks OHNE vorherige Absprache! Danke!
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich willkommen hier!
    Was genau ist denn dein Problem? Kannst du das näher beschreiben!? Ich bin sicher, du findest hier Frauen, die das Problem schon hatten und dir mehr erzählen können!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum