Aupair

bearbeitet 24. 02. 2012, 13:36 in zu unserem Vergnügen
Hatte hier schon mal wer eine? Wie ist es gelaufen?
Ich hätte gerne eine die mit meinen Kids Englisch spricht ( am liebsten Native Speaker ) - bekommt man sowas überhaupt od. ist das die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen?
Manche Vermittlungsseiten kommen mir nicht reell vor u. ich vermute Abzocke - aber wie soll man jmd. Vernünftigen finden?
Kann mir wer was empfehlen?
Danke - bin schon gespannt..... :grin:

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab persönlich keine Erfahrungen, aber vielleicht schreibt noch jemand was.

    Prinzipiell weiß ich von ner Bekannten, die jetzt aktuell als AuPair nach Amerika geht, dass sie die Familie letztendlich nicht über die offiziellen Vermittler gefunden hat, sondern "privat" da gibts wohl diverse Kontaktbörsen. Man hat dann natürlich den Vorteil der Agenturen nicht, aber sie meinte, sie wüsste von einigen Freundinnen schon, dass über die Agenturen mehr schief läuft, als über private Suche.

    Egal wie auch immer, viel Glück :fungif52:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als ich Kind war, hatten wir mehrere Au-pair-Mädchen. Alle über eine Agentur. Wir haben sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mit manchen Mädchen haben wir jetzt noch Kontakt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Eure Meldungen.

    Hab´auf jeden Fall bis jetzt herausgefunden, dass es sehr schwer ist, jmd. zu finden der mit den Kindern ENGLISCH spricht. :sad:

    Private Vermittlungsseiten kenn´ich gar keine - falls einen guten Link für mich hat....würde ich mich freuen..... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • anneengelanneengel

    123

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00