Beim Stillen rausgeflogen

bearbeitet 13. 10. 2011, 07:50 in Plauderecke
Gestern hat WDR einen Bericht gebracht über eine Mutter, die gebeten wurde ein Café zu verlassen, weil sie dort ihr Baby gestillt hat :flaming01:
Den Bericht kann man auf der HP von WDR ansehen ("Beim Stillen einfach rausgeflogen").

Man beachte den Spruch des Moderators am Ende des Beitrags (..ist stillen eine Krankheit) :grin:

Vielleicht sollte man mal über einen "in-der-Öffentlichkeit-stillen-Flashmob" nachdenken :zgf:

Alles Liebe
Rosie

Kommentare

  • anneengelanneengel

    123

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hehe, bin dabei! :happy273:
  • lamerelamere

    4,111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: Der FLASMOB IS NE SUPER IDEE!!!!!! :happy273: :happy273: DAS werd ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen!!! :fungif52:

    Ja, ich finds auch UNmöglich...völlig weltfremd. :boese13:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das habe ich hier in Zürich auch schon öfter gehört... :thumbdown: Es gibt sogar Restaurants, die haben einen Aufkleber an der Tür, der einen durchgestrichenen Kinderwagen symbolisiert...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das habe ich auch gehört.Also Stillen ist doch das natürlichste der welt meiner Meinung.Man hätte doch die Frau ja weiter stillen lassen können.Der wo es stört sollte nicht hinschauen.Mit dem FLASMOB ist eine ganz gute Idee ich wäre sicherlich auch dabei :happy273:.
    Es ist ja gestern auch im radio gekommen und einige befragte leute fanden das oky das die Dame das Geschäft verlassen musste.Wenn Babys oder Kinderschreien schimpfen die leute und wenn mamas stillen fliegen sie schon raus .Wo soll das noch hinführen.Manchmal denke ich mir sie müssen alle gleich groß auf die welt gekommen sein :flaming01: .
    Wir haben einen bekannten hat selber 3 Kinder aber er finde das ganz schlimm wenn man mit den kindern einkauft und eins am weinen oder etwas lauter ist.Er möchte ruhe beim ein kaufen .Sowas verstehe ich auch nicht hat doch selber 3 kids und dann sowas sagen :scratch.:.

    gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum