Gefühlsechte Kondome?

bearbeitet 14. 11. 2011, 14:01 in Verhütung
Hallo zusammen,

das Thema ist mir sehr peinlich und unangenehm, aber bevor ich eine Menge von Geld ausgebe, frage ich lieber dafür seid ihr ja da. :oops: :oops: :oops:

Bei den meisten Kondomen steht ja immer Gefühlsecht drauf, kann mir aber jemand wirklich Gefühlsechte Kondome empfehlen? Sie dürfen auch ruhig teuer sein.
Ihr braucht jetzt keine Beschreibungen oder sonstiges zu erklären, der Name alleine reicht schon aus ;-)

Danke im Voraus und Sorry für die Frage, ist etwas sehr intim :oops:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die von Durex sind gut die nehmen wir immer .Die kannst im DM besorgen ;-).
  • Juliane2Juliane2

    955

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nun, irgendwie müssen sie halt passen und das kann individuell verschieden sein.
    Ich fand auch die Durex gefühlsecht in der Handhabung ganz gut, da quadratisch eingepackt. Anfühlen tun sie sich meiner Ansicht nach alle sehr ähnlich ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Juliane2 schrieb:
    Anfühlen tun sie sich meiner Ansicht nach alle sehr ähnlich ;-)

    Das finde ich auch. ;-) Aber man gewöhnt sich dran. Und es ist nach langer Zeit wieder mal ganz angenehm, wenn nachts wieder mal der Mann danach aufstehen muss, um zur Toilette zu gehen. :grin: ;-) ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für eure Antworten.

    Also wie ich jetzt gelesen haben sind dann wohl Durex am besten :sunny: ;-)
    Hmm stimmt der einzige Vorteil bei Kondomen ist, dass danach nicht alles raus läuft.

    Aber ich glaube wenn ich an das Thema Kondome denke, entwickel ich ganz schnell Kinderwunschgedanken ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum