Dies unsäglichen Brustimplantate..

bearbeitet 18. 01. 2012, 13:12 in Plauderecke
Ich hoffe hier ist keine betroffen? Was sagt man nur dazu? Man stelle sich vor: nach einer Krebsbehandlung bekommst Du solche Teile :eek01: und wirst wohlmöglich schlimmer krank als vorher.

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist echt übel. Ich habe es bisher zwar kaum verfolgt, weil ich in den letzten Wochen wenig Zeit für Nachrichten hatte, aber was ich am Rande mitbekommen habe sieht ja wirklich schlimm aus. Und ich frage mich, ob andere Firmen auch so einen Mist gebaut haben und später noch mehr solcher Fälle raus kommen.
    Außerdem musste ich direkt daran denken wie viele Frauen sich jetzt noch einmal operieren lassen müssen um die Teile austauschen zu lassen. Das erinnert mich direkt wieder an meine OP-Schmerzen, auch wenn es bei mir nicht die Brust ist, ich bin einfach immer noch davon gezeichnet und kann allen Betroffenen nur mein Mitgefühl aussprechen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin ja schon breufstechnisch an solchen Themen interessiert. Es betrifft aben nicht "nur" Schönheitsoperationen.

    Zunächst hieß es, die Äezte wären unschuldig, da sie von geprüftem Material ausgehen konnten. Nun habe ich aber gestern einen Beitrag aus der Charite in Berlin gesehen, und die sagen etwas Anderes.
    Nunja, ist wohl nicht so interessant wenn man selbst nicht betroffen ist.
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich find das furchtbar. Da denkt man, sowas wird besonders gut geprüft... :sad:
    aber ich bin auch der Ansicht, dass der Fehler wirklich nicht bei Ärzten zu suchen ist. Die gehen doch davon aus, dass das Material, was sie verwenden, auch einwandfrei ist. Wie sollten die das noch ständig überprüfen :shock: :shock: Naja jetzt wird wieder mal ein Sündenbock gesucht, einer schiebts auf den anderen.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Doch, sowas ist schon interessant, aber ich muss gestehen, ich weiss nicht um was es genau geht (ausser um Brustimplantate und das wohl was schief gelaufen ist mit denen...) :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum