Beistellbett im Raum Rhein-Main-Gebiet (30km um WI oder so)

ed24ed24

1,208

bearbeitet 8. 03. 2012, 13:38 in Suchen
Hallo,

ich suche ein Beistellbett für unser 2.Kind. Gerne auch mit Matraze... Freue mich über Antworten/Pn`s

Lg ed

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich schieb dich mal hoch ;-) aber ich brauch mein Bett leider selber :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,
    wir haben ein Beistellbett und wohnen in Frankfurt (ist zwar weiter weg als 30km, aber vielleicht geht's ja doch!). Ich glaube es ist das Modell Pia von Pinolino, von M*toys, heute kostet es neu 129€, mit Matratze aber ohne Rollen und Himmel. Wir haben es vor knapp zwei Jahren für Janne gekauft und etwa 8 Monate verwendet. Heute steht es als Bank im Kinderzimmer, wird aber nicht wirklich benutzt. Es ist stufenlos höhenverstellbar und wird mit zwei langen Bändern am Elternbett befestigt, was erst mal etwas umständlich war, aber für unser Bett ging nichts anderes, weil es einen sehr breiten Rand hatte. Wir haben glaub ich auch noch passende Bettlaken, da müsste ich erst mal nachschauen, ob die nicht schon auf einem Flohmarkt weggegangen sind. Wenn du Interesse hast, meld dich doch mal, gerne auch per PN.
  • ed24ed24

    1,208

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @mäusele - du brauchst dein bett? wieso denn??? :grin:

    @wunschkind - ich hätte schon interesse. melde mich die nächsten tage nochmal. muss jetzt los, die arbeit ruft.

    lg ed
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum