Hallo, will mich vorstellen

bearbeitet 18. 03. 2012, 22:21 in Kurzvorstellungen
Ich bin 34 Jahre alt, und habe schon drei kinder ( zwei Jungs, ein Mädchen) der große ist gerade 16 geworden, meine tochter 12, und der kleine ist 8.

Mein Mann und ich wünschen uns seit letztes jahr nach langem überlegen noch ein weiteres Kind.
Dieser Wunsch so dachten wir erst, sollte sich für uns schon September 2011 erfüllen.
Doch leider endete es in einer Fehlgeburt in der 9. Woche mit AS.
Im Jänner war ich dann erneut schwanger, leider wieder Fehlgeburt in der 5. Woche.
Seit 8. März weiss ich dass ich wieder schwanger bin und habe Angst!!

Deshalb hab ich mich hier angemeldet um vielleicht mit gleichgesinnten darüber zu schreiben.
Vielleicht finde ich auch Beiträge die mich beruhigen, oder dass ich jemanden mit meinen Erfahrungen ´
weiterhelfen kann.

glg :knutsch02:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo und herzlich willkommen
    Du kannst Deine Fragen im Schwangerenforum stellen, und dort evtl auch schon etwas stöbern.
    fragen-in-der-schwangerschaft/
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi, mami2901

    Herzlich Willkommen im Forum! :happy273: :sunny: :happy273: :sunny:

    Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich habe eine ganz ähnliche Geschichte, wie Du erlebt!
    Ich habe 2006 einen gesunden Jungen ohne Komplikationen zu Welt gebracht und hatte 2011 zwei Fehlgeburten (12. Woche Spontanabort und 10. Woche wg. Windei).

    Jetzt bin ich in der 12. Woche schwanger und habe auch 8 Wochen Nervenkrieg hinter mir! Es ist echt nicht einfach, aber ich habe eigentlich ganz gute Hoffnung, weil bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, die evtl im Zusammenhang mit den FGs stehen könnte und die diesmal behandelt wird. Mein FA und ich sind ganz guter Hoffnung, dass es mit der Hormongabe jetzt funktioniert.

    Vielleicht kommst Du einfach mal in unserem Thread (Herbst- Wintermamas 2012/13) vorbei, da klagen wir uns gegenseitig unser Leid... bekanntschaften/herbst-und-wintermamas-2012-13-t58982-190.html


    Bis dahin, Tesoro...
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich willkommen :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Mäusle!!!!
    schönen abend!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum