Wir haben die Betten abgeschafft...

AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 6. 05. 2012, 21:26 in zu unserem Vergnügen
... bei uns wird ab jetzt platzsparend im Stehen geschlafen! :biggrin:

Kommentare

  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die schläft ECHT!?!?! So?!?!

    Is ja IRRE! :happy273:


    Adrian hatte früher wenigstens den Anstand, sich unterm Schreibtisch auf den Teppich oder in eine Schublade zu legen und zu schlafen...
    :cool:
  • BellandaBellanda

    347

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie genial! :happy273:
  • dr. boyerdr. boyer

    1,300

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: zu cool!
  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: Prust^^
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: Also mein Kind hat ja schon oft seltsam geschlafen, aber das hier schlägt echt alles!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo wenn es so geht :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Janne ist mal so ähnlich eingeschlafen, da war sie allerdings krank. Ich wollte sie zum Mittagsschlaf hinlegen und nur noch mal schnell den Tisch abdecken. Sie stand vor einem Sessel und lag mit dem Oberkörper bäuchlings auf der Sitzfläche. Leider hab ich kein Foto gemacht...
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lachen10.gif klasse!!!
  • dr. boyerdr. boyer

    1,300

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Linus ist gestern auf dem Bobby Car eingeschlafen - leider war ich nicht dabei, um ein Foto zu machen.
  • AlexaAlexa

    1,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber sie hat wirklich geschlafen! Der am Boden liegende Schnuller ist der Beweis. Den hat sie nämlich so lange in der Hand, bis sie einschläft. Bin dann natürlich gleich zur Kamera gehechtet, bevor ich sie aufs Sofa gelegt hab. Sowas MUSS man schließlich für die Ewigkeit bewahren, denn sonst glaubt einem das keiner! ;-)

    @ wunschkind
    So ähnlich wars bei uns auch. Sie war auch krank und sagte schon sie sei müde, also hab ich ihr auf dem Sofa Decke und Kissen bereit gelegt, mußte aber dann schnell nochmal in den Garten, um den dort arbeitenden Handwerkern meine Wünsche mitzuteilen, wie sie Elenas neuen Spielturm aufstellen sollen. Als ich wieder reinkam, fand ich sie wie auf dem Foto ersichtlich vor. Das Sofa war 1m daneben, da hätte sie sich auch hinlegen können. Keine Ahnung, warum sie diese Stellung bevorzugte... :scratch.:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie niedlich! Ich hoffe es geht ihr heute wieder besser!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum