Hallo - ich möchte mich gerne "nachträglich" vorstellen

Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 3. 04. 2015, 10:46 in Kurzvorstellungen
Hallo,

ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Münchner Umgebung.
Eigentlich bin ich bereits seit letztem Jahr immer als stille Mitleserin im Forum, habe mich aber bis zu meinem ersten Beitrag im Mai nie getraut etwas zu schreiben, da ich eigentlich Forenscheu bin. Umso stolzer bin ich, dass ich das mit dem Schreiben nun geschafft habe :sunny:.

Ich habe leider noch keine Kinder, hoffe aber dass es bald wirklich klappt. Habe mich am Anfang mit Zyklusproblemen herumgeschlagen und nun mit der 2. Fehlgeburt.

Privat ist das Thema Kinderwunsch ziemlich zweigeteilt - die einen, die bereits eine fest installierte glücklich Familie haben und die anderen, die über das Thema nicht richtig reden wollen, da sie sich unter Druck gesetzt fühlen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich mich mit Gleichgesinnten in diesem Forum zu Sorgen und Problemen und irgendwann hoffentlich auch zu Glücksmomenten austauschen kann.

Viele herzliche Grüße,
Alyta.

Kommentare

  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen auch noch mal an dieser Stelle!

    Und ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass jetzt bald alles klappt! Wenn man das mal erlebt hat, ist es immer wieder ein Nervenkrieg, aber es lohnt sich!

    Viel, viel, viel Glück und starke Nerven für euren nächsten Versuch!

    :sunny:
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen :sunny:

    Tut mir leid das ihr euer Kind gehen lassen musstet, ich weiss nur zu gut wie schwer das ist. :tröst: Aber grad bei uns im Forum gibt es viele Schon-Mamas oder Bald-Mamas die leider auch eine FG hatten und nun ein gesundes Kind haben oder erwarten... auch bei euch wird es klappen... ganz bestimmt. :grin:

    Ich drücke dafür ganz doll die Daumen!!! :grin:
  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen lieben Dank Euch :grin:
  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich will mich mal zurück melden. Ich war in der letzten Zeit nur noch selten online und wenn dann nur lesend. Jetzt wünschen wir uns aber ein 2. Kind und ich freue mich darauf mich wieder mehr mit Euch austauschen zu können.

    Es ist echt seltsam, da denke ich, ich habe mit Kinderwunsch 2 schon alles Wissen gesammelt, aber Pustekuchen. Nichts mehr da oder ist einfach wieder alles anders?!
    Viele herzliche Grüße,
    Alyta
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich drücke die Daumen, dass es mit Nr 2 bald klappt.
  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Einhorn :-). Schön, doch noch ein paar Bekannte zu treffen. Lg.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jede ss ist auch anders, du wirst überrascht sein wenn es soweit ist
  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich freue, hoffe und fürchte mich gleichzeitig [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT].
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Alyta,
    herzlichen Glückwunsch hier im Forum.
    Ich drücke dir die Daumen.
  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Hedda_52 [KISSING FACE WITH CLOSED EYES]
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum