langes Sportzeug 128/134

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 25. 06. 2012, 00:38 in Suchen
Ich suche für Töchterchen langes Sportzeug in 128/134 für die Schule.
Bitte gleich die Maße angeben und mit Foto. Danke.

Kommentare

  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wieso nimmst du nicht eine einfache, unifarbene leggings und dazu ein simples basic-langarm-shirt, das sie eh im Schrank hat?
    Wieso überhaupt lang? Ist das bei euch so vorgegeben? Joelle hat in der Schule in jeder Jahreszeit eine 3/4 Leggings und ein T-Shirt beides aus ihrem normalen Klamotten-Sortiment ... alle paar Wochen kriegt sie von mir den Auftrag,die Sachen zum waschen mitzubringen, dann wird meistens ausgetauscht
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    so machen wir das auch. Irgendeine kurze Radler oder so und dazu ein normales T-Shirt. Seh ich nicht ein, da was spezielles zu kaufen ;-)
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Uns wurde gesagt, kurzes und langes. Kurzes haben wir noch vom Kindersport und noch welches vom Kiga.
  • milchbartmilchbart

    2,721

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber dann kannst du doch trotzdem eine normale lange Hose und ein Langarmshirt nehmen. Evtl. gibt es bei H&M was günstiges an Sportzeug, wenn es das sein muß. Und evtl. hat die Schule die Varianten lang/kurz genannt, weil die Kinder es unterschiedlich mögen. Ich habe Marek den Winter über immer mal wieder gefragt, ob er lieber eine lange Hose möchte. Aber ihm war wohl immer warm genug, er holte sich immer explizit eine kurze Hose und ein T-Shirt.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dann warte ich vielleicht doch noch bis zum Herbst mit kaufen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum