Neu und schon begeistert

AnjaOAnjaO

37

bearbeitet 21. 09. 2012, 19:57 in Kurzvorstellungen
Halli Hallo,

ich bin die Anja und mein derzeitiger Untermieter ist das Knöpfchen.

Naja eigentlich wissen wir seit dem 31.08., dass unser Knöpfchen ein Junge wird und seid dem 19.09. wissen wir zusätzlich, dass es ein Oliver wird. :happy273:

Der werdende Papa ist natürlich stolz wie Bolle. Absolutes Wunschbaby für uns beide und hat auch gleich geklappt mit der Schwangerschaft und dann kommt auch noch ein Stammhalter bei raus. :cool:

Hab ca. seit zwei Wochen die morgens-mittags-abends übelkeit überwunden, bin nicht mehr so müde wie am Anfang, hab noch keinen Bauch und fühl mich Super, von kleineren Wehwehchen mal abgesehen.

Die Homepage und das Forum gefallen mir bisher sehr gut, weil unheimlich viele nützliche und so wie es aussieht, wenig fremdbeeinflusste, Informationen vorhanden sind.

Ich wünsch euch und uns allen nur das Beste, für alles, was da noch so kommt ;-)

Gruß Anja

Kommentare

  • sandra_83sandra_83

    1,193

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo und herzlich willkommen hier.
    herzlichen Glückwunsch zum untermieter und eine schöne restschwangerschaft.
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Da wisst ihr aber früh Bescheid über das Geschlecht! :shock: Wow!

    Guck doch mal bei "Bekanntschaften" im Frühling/Sommer - Thread 2012 vorbei. Da sind ein paar SEHR erfahrene Mütter, die beim rumkugeln noch dringend Verstärkung brauchen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    Ein herzliches willkommen im Forum :happy273: .Ja hier bist du richtig an der Stelle sie helfen wo sie nur können :happy273: .Und das ihr so früh schon das Geschlecht gesehen habt ist der Hammer :smile: :happy273: .
    Wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft .
  • AnjaOAnjaO

    37

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ja, der Kleine lag so schön auf dem Präsentierteller.

    Wir wollten uns eigentlich überraschen lassen und hatten sogar den Namen für ein Mädchen noch früher, als den für einen Jungen (wir sind da sehr unkompliziert).

    Dann waren wir bei der Nackenfaltenmessung (wir sind vielleicht ein klein wenig übervorsichtig (ich wäre noch für einen unschuldig-pfeiffenden-smilie :smile: ), der arzt "rührt" auf jeden Fall mit dem Ultraschallgerät mal so herum und auf einmal hält er das Bild an. Dann fragt er noch so scheinheilig ob wir wissen wollen was es wird. Da die Perspektive des Bildes allerdings von unten direkt zwischen die Beine von Knöpfchen ging, hätte selbst nen blinder mit nem Krückstock gesehen, dass es ein Junge wird ;-)
    Also Pustekuchen mit überraschen lassen. Macht allerdings ist die Sache dadurch für die Verwandschaft leichter. Die werdende Ur-Oma ist z.B. schon fleissig am Söckchen stricken.
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Willkommen im Forum und alles Gute zur SS. :happy273:

    Wir bekommen diesmal auch ein Jungen, allerdings einen Namen haben wir noch nicht... ihr seid einer von der schnellen Sorte. ;-) :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum