Ab wann ist ein Test sicher?

amylucaamyluca

351

bearbeitet 18. 11. 2012, 13:19 in Kinderwunsch
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Die Cerazette hab ich am 7.9. abgesetzt.Der erste Zyklus ging 25Tage.
Mittlerweile bin ich im 2.an Tag 33.
Der einzige GV,der in Frage kommt,war der 17,bzw. schon zum 18.10.zählend.Wann ein möglicher ES statt gefunden hat,weiss ich ja nicht.Ein 25er presense,sowie ein Digi waren am 31.10. und 1.11.negativ.Kann ja zu früh gewesen sein.
Ab wann kann ich von einem sicheren Ergebnis ausgehen?
Ich hatte die letzte woche recht starke Unterleibschmerzen und hab immer mit der Mens gerechnet,die aber nun nicht kam.

Kommentare

  • sandra_83sandra_83

    1,193

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo, sicher kannst du erst sein wenn ein test positiv war bzw. der doc es bestätigt hat.
    ich würde einfach noch ein paar tage abwarten und dann nochmal testen.
    gerade wenn man abgesetzt hat muss sich der ganze kram erst mal einpendeln. da kann es auch durchaus mal sein, dass die zyklen unterschiedlich lang sind.
    ich drück dir die daumen :smile:
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gerade der erste Zykus nach Pille kann schon mal unregelmässig sein. Ich würde ein paar Tage warten und dann noch mal einen Test machen. Das war bestimmt zu früh.

    Ich habe immer so Es + 12 den ersten positiven gehabt, aber das ist auch sehr unteschiedlich.
  • amylucaamyluca

    351

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ein 10er heute Mittag war negativ.Müsste ja dann stimmen und es wird eben ein langer Zyklus.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich muss ja sagen, ich hab in der jetzigen SS glaube am 32 Zyklustag positiv und in der Zweiten Schwangerschaft war erst am 36 Zyklustag positiv obwohl ich ein Tag vorher getestet habe. Würde in paar Tagen vielleicht nochmal testen. Achso und als ich die Pille damals abgesetzt habe, hatte ich ganz stark unregelmäßige Zyklus sogar bis zu 40 Tagen
  • amylucaamyluca

    351

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So war es ja vor der letzten schwangerschaft auch.Zyklen von 30 bis zu über 50Tagen.Daher hab ich irgendwann gar nicht mehr getestet und war dann bereits ende der 9.woche,als ich es gemerkt habe.
  • amylucaamyluca

    351

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Heute bin ich schon an Tag 43.
    Damit hatte ich nicht gerechnet,aber jetzt muss ich halt weiter warten,ob sich was tut.
    Ab wann würdet ihr generell zum FA gehen? Bis ca. 60Tage dachte ich mir,ist ja noch ne Ecke hin.
  • amylucaamyluca

    351

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Zur Sicherheit nochmal testen oder ist es unmöglich,das ich schwanger bin? Letzter Test war am 6.11.morgens und negativ.
    Da war der letzte GV ja nun gut 3 wochen her.
    Ich hab halt kein Gefühl dafür,da ich weder Anzeichen für die Mens,noch für eine Schwangerschaft habe.Die kamen bei mir sowieso auch spät.
  • sandra_83sandra_83

    1,193

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wenn du noch warten kannst, dann warte einfach weiter. wenn du zu hibbelig bist, teste nochmal.
    solltest du denken es stimmt was nicht, lass den doc nachsehen.
  • amylucaamyluca

    351

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Eigentlich ist es so,das ich denke,der Test hätte dann anschlagen müssen.Aber mich hat etwas verunsichert,das man da tatsächlich noch negativ testen könnte.Also weiter abwarten,ich fühle mich ja nicht krank oder habe Beschwerden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum