Meine Tochter hat Oberkieferprobleme, weil die Zähne vorne schief wachsen. Kann jemand einen guten Kieferorthopäden möglichst im Zürich Raum empfehlen ?Wir ziehen oft um wegen der Art der Beschäftigung meines Mannes und jetzt sind wir umgezogen nach Zürich und die Behandlung muss beim neuen Zahnarzt duchgemacht werden. Hier gibt es ja so viele dass ich gar nicht weiß bei welchen ich jetzt hereinspazieren soll. Hat jemand Erfahrung bzw. eine Meinung zur Praxis von
Zahnarzt Stickel in Zürich, den hat uns einer Freund empfehlt, sagt das er "eigentlich immer gut drauf und zu Späßen aufgelegt." was wichtig für uns ist weil mein Tochter schon Zahnarzt Angst hat.
Kommentare
38,644
1
1
1
Also wenn der Weg zumutbar ist, halte ich das durchaus für eine Option. Ich selbst kombinier es dann oft mit einem Besuch in der alten Heimat
Ich vermute das hilft jetzt wenig, aber sollte noch jemand anders suchen, der Arzt von dem ich rede ist dieser https://www.zahnkliniksaarland.de/ und ich kann ich sehr weiterempfehlen.
Wenn's aber um Vorsorge geht oder der Weg eine 10 Stunden Fahrt notwendig machen würde, find ich es natürlich auch sinnvoll wen anders zu suchen.
Viele Grüße