Positiv oder doch nicht??

simone26simone26

234

bearbeitet 22. 01. 2013, 13:27 in Kinderwunsch
Hallo zusammen,

ich war zuletzt vor knapp 7 Jahren hier aktiv und jetzt ist es eigentlich wieder soweit wenn da nicht dieser seltsame Test wäre.
Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Ich konnt garnicht so schnell gucken wie der Test positiv wurde. Ich legte ihn dann weg. Am nächsten Tag wollt ich ihn nochmal anschauen und da war die Lienie die positiv anzeigt nur noch ganz schwach zu sehen. Und heute irgendwie garnicht mehr. :scratch.:
Was is da los? Ist er nun positiv oder doch nicht? Bin ganz schön verwirrt.

LG Simone

Kommentare

  • balou0204balou0204

    925

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Simone,

    eindeutig positiv, Du bist schwanger! Herzlichen Glueckwunsch zur SS und willkommen zurueck! Das Ergebnis des SS-Test muss man glaube ich innerhalb einer Stunde ablesen (muesste aber in der Packunganleitung stehen). Er zeigt nur Positiv, wenn HCG im Urin nachweisbar ist. Alles was nach dieser Stunde erscheint oder verschwindet, ist nicht mehr relevant.

    LG,

    Anja
  • simone26simone26

    234

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    aaahhh guut.... danke. In die Packungsbeilage hab ich nicht mehr reingeschaut ;-) hätt ich ja selbst mal drauf kommen können. Danke für die schnelle Antwort.
  • tesorotesoro

    4,431

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch! :happy273: :happy273: :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :happy273: :happy273:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum