Sommerurlaub 2013 - Wo geht`s hin ?
franziska&lilly
10,947
ich bin in plauderstimmung :cool: !
Wo fahrt Ihr hin so hin ? Gern auch mit Links für Inspirationen für den Urlaub 2014 ;-).
Wir fliegen im Juni nach Mallorca *wink zu Marlies* und ich freue mich schon sehr auf diese Zeit :sunny:.
Wo fahrt Ihr hin so hin ? Gern auch mit Links für Inspirationen für den Urlaub 2014 ;-).
Wir fliegen im Juni nach Mallorca *wink zu Marlies* und ich freue mich schon sehr auf diese Zeit :sunny:.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,196
521
Wir fahren an die Müritz in ein Ferienhäuschen nur 30m vom Ufer entfernt.
Jetzt brauchen wir nur gutes Wetter und noch ein Fernglas
10,947
7,471
521
521
925
38,644
10,947
@balou: wir haben auch das erste mal ein Haus gemietet. Ich bin gespannt!
1,148
Und vorher sind noch mehrere kleine Ausflüge geplant, so denn das Wetter mitspielt. Nächstes WE vielleicht zu den Römern nach Kalkriese.
1,173
Ich war ja im März mit Elena eine Woche auf Fuerteventura im Robinson Club und fand das einfach genial. So stell ich mir einen Urlaub vor! Ein Rundum-Sorglospaket für die ganze Familie!
Also suchte ich für den Sommer nach etwas ähnlichem für uns alle, wo wir auch die Hunde mitnehmen können. Center Parcs kam da meinen Vorstellungen sehr nah. Also machen wir einen Versuch. Leider hatten die heuer nur noch eine Woche von für uns möglichen zwei frei. Das find ich etwas schade.
Für die letzte Ferienwoche such ich noch nach Ideen / Ausflugsmöglichkeiten. Da bin ich mit Elena allein zuhause. Der Kiga hat heuer so spät zu und mein Mann muß da schon wieder arbeiten.
2,721
In den Sommerferien fahren wir an den Westensee (heißt der so?) ganz oben im Norden, auf der Höhe von Kiel. Da dürfen wir die Ferienwohnung von Linas Patentante nutzen. Und gegen Ende der Sommerferien werden wir erstmals versuchen mit unseren Kindern wandern zu gehen. Bin mal gespannt. Marek mag das sehr gerne, Lina braucht einen Anreiz und bei Kiran sind wir gespannt.
7,740
1,083
3,384
10,947
3,384
3,507
4,111
1,534