Biete Bücher

bearbeitet 25. 07. 2013, 21:01 in Biete....
Hallo,

möchte meine Büchersammlung verkleinern (ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen und zum aufheben und verstauben sind sie zu schade). Es sind folgende Bücher:

1. Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kleinkindern von Friedrich P. Graf, wie neu 12,- €
2. Die Impfentscheidung von Friedrich P. Graf, wie neu, 10,- €
3. Auf die Welt gekommen von Thomas Harms, guter Zustand mit Namenstempel, 12,- €
4. Geburt ohne Gewalt von Frederick Leboyer, guter Zustand, 5,- €
5. Schwangerschaftssprechstunde von Christa van Leeuwen und Bartholomeus Maris, guter Zustand, 12,- €
6. Gestillte Sehnsucht – Starke Kinder von Christine Müller-Mettnau, Das Buch hat einige Gebrauchsspuren am Einband (Knicke, abgewetzt, wenige Seiten sind leicht gewellt), die einzelnen Seiten sind jedoch sauber und einwandfrei zu lesen. 10,- €
7. Die ersten Lebensjahre von E.Plattner, Urachhaus, guter Zustand , 10,- €
8. Elternfragen heute von Michaela Glöckler, guter Zustand, 7,- €.
9. Entscheidende Kinderjahre von Christine Kutik, Verlag Freies Geistesleben, guter Zustand, 12.- €
10. Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen von Prekop/Schweizer, guter Zustand, 4,- €
11. Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel von Ursula Neumann, guter Zustand, 4,- €
12. Die Kunst, als Familie zu leben von Thea und Julitta Schoenacker und John Platt, guter Zustand, 1,- €
13. Kinder brauchen Ordnung von Jane Nelsen, guter Zustand, 2,- €
14. Weltwissen der Siebenjährigen von Donata Elschenbroich, guter Zustand 2,- €
15. Kinder sind vom Himmel von John Gray, guter Zustand, 4,- €
16. Der kleine Tyrann von Irina Prekop, guter Zustand, 4,- €
17. Glücklich schwanger von A-Z von Prof. Dr. med. Renate Huch, guter Zustand, 3,- €
18. Die ersten sieben Lebensjahre vom aethera-Verlag, guter Zustand, 5,- €
19. Das Seelenleben des Ungeborenen von Dr. med. Thomas Verny und John Kelly, guter Zustand 5,- €.

Bilder schicke ich gerne zu, Versand für 1,- /1,65 € je nach Gewicht.

Würde mich freuen, wenn das ein oder andere Buch noch in gute Hände kommt :-) Bei Fragen bitte melden.

Viele Grüße
Sarah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum