Biete Bücher
13
Hallo,
möchte meine Büchersammlung verkleinern (ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen und zum aufheben und verstauben sind sie zu schade). Es sind folgende Bücher:
1. Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kleinkindern von Friedrich P. Graf, wie neu 12,- €
2. Die Impfentscheidung von Friedrich P. Graf, wie neu, 10,- €
3. Auf die Welt gekommen von Thomas Harms, guter Zustand mit Namenstempel, 12,- €
4. Geburt ohne Gewalt von Frederick Leboyer, guter Zustand, 5,- €
5. Schwangerschaftssprechstunde von Christa van Leeuwen und Bartholomeus Maris, guter Zustand, 12,- €
6. Gestillte Sehnsucht – Starke Kinder von Christine Müller-Mettnau, Das Buch hat einige Gebrauchsspuren am Einband (Knicke, abgewetzt, wenige Seiten sind leicht gewellt), die einzelnen Seiten sind jedoch sauber und einwandfrei zu lesen. 10,- €
7. Die ersten Lebensjahre von E.Plattner, Urachhaus, guter Zustand , 10,- €
8. Elternfragen heute von Michaela Glöckler, guter Zustand, 7,- €.
9. Entscheidende Kinderjahre von Christine Kutik, Verlag Freies Geistesleben, guter Zustand, 12.- €
10. Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen von Prekop/Schweizer, guter Zustand, 4,- €
11. Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel von Ursula Neumann, guter Zustand, 4,- €
12. Die Kunst, als Familie zu leben von Thea und Julitta Schoenacker und John Platt, guter Zustand, 1,- €
13. Kinder brauchen Ordnung von Jane Nelsen, guter Zustand, 2,- €
14. Weltwissen der Siebenjährigen von Donata Elschenbroich, guter Zustand 2,- €
15. Kinder sind vom Himmel von John Gray, guter Zustand, 4,- €
16. Der kleine Tyrann von Irina Prekop, guter Zustand, 4,- €
17. Glücklich schwanger von A-Z von Prof. Dr. med. Renate Huch, guter Zustand, 3,- €
18. Die ersten sieben Lebensjahre vom aethera-Verlag, guter Zustand, 5,- €
19. Das Seelenleben des Ungeborenen von Dr. med. Thomas Verny und John Kelly, guter Zustand 5,- €.
Bilder schicke ich gerne zu, Versand für 1,- /1,65 € je nach Gewicht.
Würde mich freuen, wenn das ein oder andere Buch noch in gute Hände kommt :-) Bei Fragen bitte melden.
Viele Grüße
Sarah
möchte meine Büchersammlung verkleinern (ich schaffe es einfach nicht, alles zu lesen und zum aufheben und verstauben sind sie zu schade). Es sind folgende Bücher:
1. Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kleinkindern von Friedrich P. Graf, wie neu 12,- €
2. Die Impfentscheidung von Friedrich P. Graf, wie neu, 10,- €
3. Auf die Welt gekommen von Thomas Harms, guter Zustand mit Namenstempel, 12,- €
4. Geburt ohne Gewalt von Frederick Leboyer, guter Zustand, 5,- €
5. Schwangerschaftssprechstunde von Christa van Leeuwen und Bartholomeus Maris, guter Zustand, 12,- €
6. Gestillte Sehnsucht – Starke Kinder von Christine Müller-Mettnau, Das Buch hat einige Gebrauchsspuren am Einband (Knicke, abgewetzt, wenige Seiten sind leicht gewellt), die einzelnen Seiten sind jedoch sauber und einwandfrei zu lesen. 10,- €
7. Die ersten Lebensjahre von E.Plattner, Urachhaus, guter Zustand , 10,- €
8. Elternfragen heute von Michaela Glöckler, guter Zustand, 7,- €.
9. Entscheidende Kinderjahre von Christine Kutik, Verlag Freies Geistesleben, guter Zustand, 12.- €
10. Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen von Prekop/Schweizer, guter Zustand, 4,- €
11. Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel von Ursula Neumann, guter Zustand, 4,- €
12. Die Kunst, als Familie zu leben von Thea und Julitta Schoenacker und John Platt, guter Zustand, 1,- €
13. Kinder brauchen Ordnung von Jane Nelsen, guter Zustand, 2,- €
14. Weltwissen der Siebenjährigen von Donata Elschenbroich, guter Zustand 2,- €
15. Kinder sind vom Himmel von John Gray, guter Zustand, 4,- €
16. Der kleine Tyrann von Irina Prekop, guter Zustand, 4,- €
17. Glücklich schwanger von A-Z von Prof. Dr. med. Renate Huch, guter Zustand, 3,- €
18. Die ersten sieben Lebensjahre vom aethera-Verlag, guter Zustand, 5,- €
19. Das Seelenleben des Ungeborenen von Dr. med. Thomas Verny und John Kelly, guter Zustand 5,- €.
Bilder schicke ich gerne zu, Versand für 1,- /1,65 € je nach Gewicht.
Würde mich freuen, wenn das ein oder andere Buch noch in gute Hände kommt :-) Bei Fragen bitte melden.
Viele Grüße
Sarah
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.