Kiwu und 4tage drüber

fu92fu92

1

bearbeitet 26. 07. 2015, 13:37 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben , ich bin eben frisch dazu gestoßen und wollte mich mal kurz vorstellen.. Ich bin Fu, 22 Jahre, seid fast 5 Jahren mit meinem Partner zusammen und nun wollen wir seit knapp 2 Monaten ein Kind bekommen :)

Ich nehme schon seid November 2013 meine Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, haben sonst immer mit Kondom verhütet.. mein 1 ZT war am 21.06. und der ES am 8.07. Ich habe seit dem Ca 11.07 dauernd so ein komisches Gefühl im Bauch ( ich kann nicht mal sagen, dass es Schmerzen sind), mir ist sehr oft schwindlig und übel ( zu jeder Tageszeit) und meine Brüste taten mir auch schon leicht weh, das ist aber wieder vorbei..

Am 22. hätte ich meine Mens bekommen sollen, aber bis heute ist nichts, noch nicht mal Anzeichen.. habe am 22. Auch gleich einen SST gemacht, der negativ war..
So und nun endlich mal meine eigentliche Frage: ab wann meint ihr, sollte ich einen neuen Test machen? Wie lange muss ich noch warten?

Ich danke euch schon mal :)

LG
Fu92
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum