Wo bleibt die Mens

bearbeitet 22. 08. 2013, 18:37 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

Im Juli hatte ich das erste mal meine Mens gehabt.Und nun warte ich drauf das sie kommt aber irgendwie kommt sie nicht.Also Schwanger kann ich nicht sein und die Pille nehme ich auch nicht .Kann das vom Stillen kommen das die Mens jetzt doch nimmer kommt oder sich nur verschoben hat ?Bei meinen zwei Mädels hatte ich nach dem Wochenfluss und bei meinem ersten Sohn erst nach knapp einem Jahr wieder.Zum Fa kann ich nicht der ist im Urlaub oder mein Körper braucht seine zeit eben noch bis alles sich einspielt.

lieben gruß,

Kommentare

  • selkieselkie

    697

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich denk die hormone müssen erst wieder ihr plätzchen finden :smile:

    ich hatte immer nen recht regelmäßigen zyklus, aber seit der ersten schwangerschaft ist er das lange nicht mehr so.

    solange du keine schmerzen hast, würd ich mir da auch nix denken. mit dem stillen kann das schon zusammen hängen, hat ja auch was mit den hormonen zu tun!
  • KirschquarkKirschquark

    1,006

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Mens kam ein paar Zyklen pünktlich und dann nichts mehr... Ohne Schwangerschaft oder sonstige Anomalien. Das Prolaktin ("Stillhormon") ist eher zyklusverhindernd. Dafür lässt es einen schlechte Nächte besser überstehen ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ok danke dir dachte halt wenn ich die Mens hatte das sie dann auch im nächsten Monat kommen könnte.Den bei meinem 1 Sohn hatte ich immer erst schmierblutungen bis die richtige blutung dann gekommen ist.Ich vertraue meinem Körper einfach mal.Muss demnächst zum FA gehen wegen der Krebsvorsorge .Und schmerzen habe ich nicht mir gehst prima :fungif52: .
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das muss sich erstmal wieder einpendeln. War bei mir ihr anders. Bekam meine Periode immer recht schnell nach der Entbindung und nun ist es so gewesen, dass sie rund Nen Jahr auf sich warten ließ.
  • KirschquarkKirschquark

    1,006

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier kam sie übrigens prompt nachdem ich schrieb dass sie lange nicht kam *motz*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mich hat es halt gewundert das sie im Juli gekommen ist.Und bis jetzt noch nicht.Mir soll es recht sein das sie net kommt *g*.

    Kirsch das tut mir leid das du sie jetzt bekommen hast :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum