26.10 was gabs zu Essen?

VansessaVansessa

903

bearbeitet 27. 10. 2013, 13:26 in Topfgucker
Bei uns gabs heute Elchgeschnetzeltes beim Jagdclub, zu Hause nachmittags noch Blaubeerkuchen.

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Reispfanne mit Brokkoli, Zuckerschoten, Champignons und Mairübchen, für's Kind Nudeln mit Tomaten. *seufz*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hier auch nudeln mit Tomatensauce, da zwischen Schwimmbad und Ausflug wenig zeit blieb
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ofenschlupfer mit Vanillesoße
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Heute war die kindergeburtstagsfeier. 2 Kids hatten abgesagt. Wir waren dann bei Karls Erlebnishof. Die eingeladene Freundin wollte Nudeln mit Tomatensoße. Sohnemann und Töchterchen aßen verschiedene Gemüse; Rosenkohl, Leipziger Allerlei und Spargel in Rahmsoße. Ich hatte Kassler mit Sauerkraut und Pommes. Ja, ich weiß, komische Zusammenstellung. Schnitzel gab es nicht.
  • selkieselkie

    697

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir haben pizza in unserem pizzaofen gemacht mit salat.

    @vanessa oh man, bei dir möcht ich gern mal sein, das hört sich immer so lecker an.
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Gestern gabs mittags nur Pommes und Nuggets. Abends Bauerntopf und das Kind wollte Zwiebelbaguette mit Wurst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum