Und wieder die allseits bekannte Frage. Was wird gekocht?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 29. 10. 2013, 23:48 in Topfgucker
Mich hat ja seit heute die Arbeitswelt wieder und da ist nix mit kochen. nehme mir aber heute die Tagliatelle mit auf arbeit und hoffe, das die noch fit sind. :grin:

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab gestern schon Tomatenbolognese vorgekocht, weil ich noch Hack übrig hatte. Das gibts heut schlicht mit Nudeln ;-)

    P.s. wäre es evtl möglich das datum oben mit rein zu schreiben? sonst ist es immer so unübersichtlich welcher der aktuelle topfgucker ist :oops: :oops:
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ups Mäusle, da hab ich echt nicht dran gedacht. Ich werde mich bessern :grin: .

    Vielleicht kann ja Marlies hier mal noch bitte das heutige Datum dazuschreiben :sunny: .
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nix… vielleicht. Waren unterwegs in der Stadt Pommes essen und heute abend gibt's dann wohl nur Brot und Gemüse.
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Spaghetti Bolognese.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Scheint heute ein rechter Pastatag zu sein:
    Hier gab es Orichetti mit Erbsen-Sahne-Sauce.
  • VansessaVansessa

    903

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mit gabs Kartoffel-Zuchini-Pilzpfanne (was im Kühlschrank war und weg musste :grin: )

    Die Kinder haben in Schule und KiGa gegessen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum