Da heute meine Schwester Geburtstag hat, koche ich heute nicht, sonder werde bebacken und bekocht . Das heißt, ich mach ihr den Kartoffelsalat, da sie noch genug anderes kochen will. Tim ist Bratkartoffeln mit Ei. Ich hab noch gar keinen Hunger und esse dann beim Geburtstag
Fürs Kind Nudelreste angebraten, für uns Kartoffeln mit so komischen gefüllten Käseherzen. Völlig egal, irgendwas rein, heute abend haben wir KINDERFREI und gehen essen
ich mach nur schnell nudeln mit irgendwas....... vl. käseknoblauchsauce. wir müssen heut noch groß einkaufen und dann auch noch was erledigen. da ist keine zeit mehr zum aufwändigeren kochen.
Was hat es denn eigentlich mit diesen geheimnisvollen Kürbisschnecken auf sich? Das lese ich jetzt schon zum dritten mal... Gibt es hier irgendwo ein Rezept?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
11,944
1,173
7,471
521
875