SS-Ticker

bearbeitet 3. 11. 2013, 17:17 in Rund um das Forum
Hallo,
ich bin neu hier und verstehe nicht, wie ich den SS-Ticker einbauen kann. Der BBCode ist eingeschaltet, aber der Ticker wird nicht angezeigt. Muss ich den Code bei jedem Beitrag hineinkopieren? Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Mirakulixa

Kommentare

  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    also in der Kategorie bist du glaub ein wenig falsch *gg*....aber wirst sicher noch verschoben.

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

    Du musst den Code in deinem Persönlichen Bereich unter Signatur einbauen. Und zwar den UNTEREN (weiss nun nicht welchen du ausgewählt hattest) ...dort steht darüber : Forum Code



    Liebe Grüsse
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke, jetzt funktionierts :) Sogar nachträglich, wie ich gerade sehe :sunny:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :happy273: freut mich das ich helfen konnte !

    Alles gute zur Schwangerschaft mit doppeltem Glück :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, nach einem anfänglichen Schock, dass es nun zwei werden, bin ich total froh, so wird es kein Einzelkind :grin:
    Aber noch kann ich mich nicht so ganz unbeschwert freuen, ach wären doch die ersten 12 Wochen schon vorbei... aber ich versuche zuversichtlich zu sein und hoffe das Beste.
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum