4.11. Was wird denn heut gekocht?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 5. 11. 2013, 00:13 in Topfgucker
Ich hab noch Rester. Ich kann wählen zwischen Nudeln mit Tomatensoße oder Bulette, Möhren und Kartoffeln. Aber ich denke, eins davon gibts mittags und das andere dann abends. :grin:

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich schwanke noch zwischen Nudeln mit Tomatensoße und Schinkennudeln mit Gemüse... keine ahnung ;-)
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Spaghetti, tja, aber welche Sauce… Frischkäsesauce hatten wir ganz schön oft in letzter Zeit, aber das verwöhnte Kind mag keine Tomatensauce. Außer natürlich in der Schule, da wird so was gegessen… gnfgnf
  • AlexaAlexa

    1,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns gibts heute auch Reste.

    Einmal von einem "falschen Hasen" nach diesem Rezept, sehr zu empfehlen, ultralecker!
    http://www.kabeleins.de/tv/rosins-resta ... r-fuellung

    Den wird wohl Männe für sich beanspruchen. Dazu Kartoffelsalat.

    Kind hat vom gestrigen Restaurantbesuch noch ein halbes Schnitzel. Dazu Ketchup. Nein, keine weiteren Beilagen und schon gar kein Gemüse. :flaming01:

    Und ich? Mal schauen, vielleicht Bratkartoffeln. Sind nämlich noch Pellkartoffeln da. Dazu ein Salat, das reicht.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie sind also Nr 4 mit Nudeln. ;)
    Männe hat heute einen Nudelauflauf gemacht.
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei uns gab`s heute Couscous mit Hähnchen und Gemüse, dazu Joghurt. Mjam
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum