Milchallergie-Erfahrungen???

bearbeitet 27. 01. 2014, 21:22 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo an alle,

ich suche gerade dringend nach Informationen und bin so auf dieses Forum gestoßen.
Mein Kleiner ist 4 Monate alt und leidet sehr oft unter Durchfall und hat anscheinend auch starke Schmerzen.
Er schreit viel und lässt sich kaum beruhigen. Ich war schon beim Arzt, aber dieser konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
Nun habe ich gestern in der Windel ein bisschen Blut entdeckt und bin nun am Verzweifeln.
Ich habe im Internet viel recherchiert und da werden die Symptome oft in Zusammenhang mit einer Milchallergie genannt, wie z.B. hier:http://www.neocate.de/was_ist_kuhmilchallergie/symptome/
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Krankheit? Kann man ein Baby auf diese Allergie testen lassen?
Ich bin sehr dankbar über jede Antwort

LG Claudi

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja das kannst du. Zuerst müsste der Kinderarzt darauf testen, da würde ich mal gezielt ansprechen, evtl. dich bei deiner Hebamme mal umhören, welchen Arzt sie empfiehlt.
    gibst du denn Flasche? in diesem Fall müsstet ihr Spezialnahrung geben, aber soweit würde ich erstmal nicht denken. Ich fänds gut wenn du eine Hebamme zur Seite hast, die dir helfen kann mit Tipps!
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nur kurz, da unterwegs. Meine Tochter hatte auch mal Blut in der Windel. Lt. Ärztin kommt das immer mal vor. Ein Äderchen geplatzt - vom Stuhlgang oder Fiebermessen oder Zäpfchen. Kann das evtl sein bei deinem Kleinen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo und wilkkommen hier.

    Zuerst müss ich wissen welche Milch Dein Kind bekommt..

    Die Seite ist püre Werbung für ein Produkt. So bekommst Du keine neutralen Infos. Deswegen haben wir hier eine Sonderregel für Links. Schau mal bitte
    rund-um-s-forum-und-die-homepage/unsere-links-im-forum-t52228.html
    Ich lasse ihn aber mal stehen.

    Gibt es Allergien in der Familie?
    Bauchschmerzen und Co können viele Ursachen haben........
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum