Forschungsprojekt zum Thema "vorgeburtliche Diagnostik"/ Prä

bearbeitet 15. 02. 2014, 09:58 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einem Jahr selbst Mama geworden bin, habe ich nun kürzlich mein Studium an der Uni Bremen im Fach Gesundheitswissenschaften wieder aufgenommen und beschäftige mich (neben dem Mama-Dasein) mit meiner Kommilitonin zusammen im Rahmen eines Projektes mit dem Thema Pränataldiagnostik/vorgeburtliche Diagnostik. Wir untersuchen, welche Erfahrungen Schwangere mit der vorgeburtlichen Diagnostik machen und wollen unter anderem wissen, ob vorgeburtliche Diagnostik sich auf das Befinden der Frauen auswirkt, wie und wo sich Schwangere darüber informieren und was sie darüber denken.
Dazu führen wir eine Online-Befragung durch und suchen noch Schwangere, die bis Ende Februar unseren Fragebogen beantworten.
Der Online-Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.soscisurvey.de/Praenataldiagnostik/

Wer an der Befragung teilnimmt, kann als Dankeschön an einer Verlosung von 3 Gutscheinen für Babybekleidung im Wert von je 30,00 Euro teilnehmen und gewinnen.

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Teilnahme ist anonym.

Meine Kommilitonin und ich freuen uns sehr auf eine rege Beteiligung an dem Fragebogen.

Viele Grüße
annele2014

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Morge
    bei solchen Projekten ist es eigentlich üblich vorher die Administration zu fragen. Das bin ich ;.)) Aber ich lasse das Ganze mal so stehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum