seit 9 monaten stillen und ich nehme immer mehr zu

bisquitbisquit

231

bearbeitet 5. 05. 2014, 11:12 in Stillen
hallöle,

ich habe mein drittes kind entbunden.ein prächtiger sohn mit 53 cm 4220 g geb 26.07.2013

ich hatte nach der geburt fast alles wieder weg.
aber seitdem habe ich gut 10 kilo zugenommen.es ist überall.bauch po oberschenkel arme und gesicht..
so richtig aufgequollen und bähhh.
ich stille noch morgens und abends und zum schlafen.
was kann das sein und wie werde ich das wieder los.
es ist auch nicht die verfressenheit ,süßes steht bei mir sehr wenig auf dem speiseplan.
habe vor der geburt als zimmermädchen gearbeitet.betten machen im akkord und seit dem ruhe.
vllt hängt es damit zusammen.
ich weiß nicht mehr weiter.

Kommentare

  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Michaela,

    wurde bei dir mal die Schilddrüse getestet? ich würde dich damit wirklich mal zum Arzt schicken, das kann durchaus hormonelle Probleme haben oder eben Schilddrüsenprobleme!

    LG
  • MannaManna

    875

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich würde auch mal zum arzt gehen vor allem wenn vorher alles weg war und du nicht viel an der Ernährung geändert hast und dich aufgequollen fühlst.. Ich denke das hängt nicht mit dem Stillen zusammen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum