Proben bei Töpfer bestellen

bearbeitet 21. 05. 2018, 11:50 in Sponsoren
Da ich ja immer wieder neue Produkte vorstellen kann, möchte ich Euch auch auf diese neue Möglichkeit hinweisen

http://www.toepfer-babywelt.de/lang-de/ ... /c157.html

Kommentare

  • RinniRinni

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    wie genau ist das denn? Kann ich mir da einfach kostenloste Proben zuschicken lassen? Wie ist es denn dann mit dem Spam danach? ;-) Habe ich die Firma dann immer in den Ohren, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte? Die Produkte scheinen ja schon nicht schlecht zu sein...

    Danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ja die kann man einfach so bestellen. Aber was meinst Du mit Spam? :scratch.:
  • RinniRinni

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich meine, wenn ich meine Adresse und E-Mail Adresse da angeben muss, bekommen ich dann immer Werbung und unaufgeforderte Post?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso, also für gewöhnlich nicht. Es handelt sich um ein seröses Unternehmen :cool: ;.) Du kannst aber gerne dort auch selbst fragen und hier mal schreiben was sie sagen.

    Wir hatten hier schon Verlosungen von Töpfer. Mir ist nicht bekannt das die Teilnehmer/ Gewinner unerwünschte Post bekommen haben.
  • RinniRinni

    10

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, super. Danke! :)
  • Kati79Kati79

    656

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab dort auch Proben bestellt und nutze für meine Tochter die Körperlotion und das Duschgel/Shampoo.
    Post habe ich bis jetzt keine weitere mehr bekommen.
    Von den Sachen bin ich begeistert!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das freut mich aber zu lesen!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erinner
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man kann noch immer Proben bestellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum