auf wiedersehen

selkieselkie

697

bearbeitet 7. 11. 2014, 23:22 in Kurzvorstellungen
hallo ihr lieben,

ich möchte mich gerne ganz offiziell von euch verabschieden. ich danke euch für die Unterstützung und hilfe.
sicherlich wollt ihr auch den grund erfahren, warum ich mich verabschiede. erstens ist es mir hier echt zu ruhig. ich mach es damit jetzt auch nicht besser, das weiß ich. aber der Hauptgrund ist einfach, dass es wirklich nicht meine Themen sind, über die hier gesprochen wird. das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint. ich hin nur bei sehr vielen Themen alternativ eingestellt und finde hier nicht so recht den richtigen Gesprächspartner/in. mittlerweile habe ich auch für mich die richtige Gruppe gefunden.
ich wünsche euch allen alles gute und danke dir liebe Marlies sehr für deine Arbeit und wünsche dir sehr dass du bakd wieder ein ganz aktives forum hast.
lg selkie

Kommentare

  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo selkie,

    dass ist sehr schade :sad:
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Gute :sunny:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja das tut mir seeeeeehr leid, aber da kann ich auch nix machen :denk33: traurig001: Das Forum lebt von den Usern und nicht alleine von mir.

    Aber das wir nicht "alternativ" sind ist mir auch neu. :cool: Ich lasse es mal eine Zeit lang so stehen. Und lösche Deinen Acoount später. (Falls Du eiverstanden bist)

    Alles Gute für Dich
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alternativer als hier geht doch fast nicht... Wäre ich nicht über dieses Forum gestolpert, damals, dann wäre bei uns vermutlich vieles anders gelaufen.

    Egal wie, du hast deine Gründe. Mach's gut, vielleicht findest du ja mal wieder her. :winke_001:
  • MannaManna

    875

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wahrscheinlich meinst du ein anderes alternativ als die anderen. Wünsche dir auch alles Gute!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na es ist zu ruhig und Du hast keinen regen Austausch. wennn ich es richtig verstehe?
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wünsche dir auch alles Gute.
  • selkieselkie

    697

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich muss nicht unbedingt gelöscht werden. ich wollt nur nicht mehr aktiv sein, da ich mich hier nicht austauschen kann mit den Themen die mich interessieren. das hat mit niemanden persönlich was zu tun. sicher guck ich nich ab und zu mal rein. lg :-)
  • maxi37maxi37

    5,192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich schreibe ja auch nicht mehr so viel, aus dem einfachen Grund, weil viele Themen mich nicht mehr betreffen. Tim ist ja inzwischen schon neun. ich schaue aber fast täglich rein und gucke was es neues gibt. ob ein baby geboren wurde oder so. ich würde gern aktiver sein, weiß aber nicht so richtig wo. Bei mir bleibt ja nur die plauderecke und noch ein paar vereinzelte Bereiche. Selkie, dir wünsche ich alles gute weiterhin. :sunny:
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles Gute liebe selkie. Würde mich freuen dennoch hin und wieder etwas von dir zu lesen.
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade :-( Ich bin ja auch nicht mehr soooo aktiv aus Zeitmangel, aber ich habe dich immer als sehr engagierte Schreiberin hier gesehen (und sehr gerne gelesen! ) Darum wundert es mich jetzt richtig! Alles Gute! Und wie gesagt...sehr schade. ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum