Maurice geb 26.07.2013

bisquitbisquit

231

bearbeitet 21. 11. 2014, 10:38 in Meilensteine in der Entwicklung
mein söhnchen versetzt mich immer wieder ins staunen.
er ist jetzt 15 monate.er hat sich mit schlag 4 monaten auf den bauch gedreht.mit gemecker und gemotze.
mit 6 monaten auf den ellenbogen gerobbt. mit 8 monaten im laufgitter aufgestanden.mit geschnaufe und gesabber guck mama ich stehe.
und er strahlt jedesmal.
seit er 13 monate ist läuft er.
ich kann keinen handgriff tun.ich muss jedes mal gucken ob er guckt und sich das dann merkt wie es geht.
bsp. im garten an der rose vorbei gerannt,blüten fielen runter er hob sie auf und wollte de wieder dranstecken.das war diesen sommer.
der lichtschalter an und aus der geht hervorragend.
tür mit türklinke öffnen.kein problem. mama ich muss mich dafür nicht mal groß strecken.
morgens aufstehen aufs töpfchen alles wird erledigt.
ich sitz aufm klo mit klobrille und erledige alles wie ein "alter".
ich esse allein mit dem löffel.
wenn er was vorhat grinst er immer so süß.
er wiegt 13 kg und trägt gr 86/92 (papa ist 1,90 m)
ganz wichtig sind auch hausschuhe.er steckt sie sich auf die füsse. wer auch immer oma mama papa keine hausschuhe anhat bekommt sie aufgesteckt.da ist maurice sehr streng.
er ist doch noch so jung und muss das doch erst später machen.
aber ich bin auf der hut..holzauge sei wachsam.

liebe grüße bisquit

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum