Hallo,
wir haben gestern gaaaanz viele Eingekauft und unseren KiWagen abgeholt. Und dann habe ich alles angefangen zu waschen und gerade habe ich den Bollerwagen zerlegt um da auch alles zu waschen.
Oh man jetzt bin ich k.o. aber Vorfreude ist ja die schönste Freude

Und in 8 Wochen ist es ja schon soweit.... Könnte ja sein, das ich nicht mehr fertig werde ;-)
Kommentare
3,151
7,772
1,282
auf den warte ich auch noch vergeblich. Ich räume zwar auf und mache sauber, dass es aber mehr ist als sonst kann ich nicht sagen.
Nur ein bißchen mehr in die Tiefkühltruhe und den Vorratsschrank habe ich schonmal reingepackt. Aber sonst warte ich auch noch auf den Putztrieb.
Gruß
Ellen
7,772
1,086
1,282
Gruß
Ellen
4,530
ich habe zwischenzeitlich immer so "Anflüge". Aber viel ist auch noch nicht geschehen. Mit den Umräumarbeiten haben wir noch nicht einmal angefangen. :cool02:
Vor 2 Tagen fing ich im Arbeitszimmer (welches das Kinderzimmer werden soll) an, alte Papiere auszumisten u.s.w. und im Schlafzimmer haeb ich alte Zeitungen durchgewühlt, Rezepte herausgerissen und den Rest weggeschmissen. Ach ja, das Bad habe ich auch geputzt. Aber seit dem ist jeder Drang wieder verschwunden.
´Mal sehen, wie es noch wird.
Kinderzimmer ist aber auch schon bestellt und Kinderwagen schon längst bei Ebay ersteigert und angekommen.
Gestern haben wir uns dann noch einen Stubenwagen zugelegt.
Aber putztechnisch und so bin ich noch entspannt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch recht viel arbeite und dauernd total kaputt bin und zuhause angekommen mich meistens, wenn es geht, erst einmal hinlege. Und liege ich, dann stehe ich auch nicht wieder auf!!!
52
38,644
59,500
7,772
52
7,772
Mein Schatzi ist total begeistert und unser Krümelchen hat sich gerade erst im Bauch ausgetobt, nachdem er bei der Putzaktion wohl seelig geschlafen hat.
3,151
Zwei Jahre hatte ich damit gelebt, dass er schräg gestanden hatte, aber da musste er plötzlich woanders hin, mein Süßer musste den ganzen Schreibtisch umstellen
Als wir fertig waren und ich glücklich, guckte er mich schräg von der Seite an und sagte, "Man hat mich ja vor solchen Anflügen gewarnt..."
Als Wiedergutmachung habe ich dann aber noch Bad und Küche geputzt. :knutsch01:
7,772