Jetzt kriege ich den Nestbautrieb ;-)

bearbeitet 18. 10. 2004, 15:46 in Plauderecke
Hallo,

wir haben gestern gaaaanz viele Eingekauft und unseren KiWagen abgeholt. Und dann habe ich alles angefangen zu waschen und gerade habe ich den Bollerwagen zerlegt um da auch alles zu waschen.

Oh man jetzt bin ich k.o. aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :grin:

Und in 8 Wochen ist es ja schon soweit.... Könnte ja sein, das ich nicht mehr fertig werde ;-)

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auf meinen Nestbautrieb wartet mein Mann immer noch vergeblich! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi Hi, meiner meinte ich soll den doch auf die ganze Wohnung ausbreiten, aber ich erklärte ihm das der nur das Babyzimmer betrifft :lol:
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

auf den warte ich auch noch vergeblich. Ich räume zwar auf und mache sauber, dass es aber mehr ist als sonst kann ich nicht sagen.

Nur ein bißchen mehr in die Tiefkühltruhe und den Vorratsschrank habe ich schonmal reingepackt. Aber sonst warte ich auch noch auf den Putztrieb. :lol:

Gruß
    Ellen
    Aber Du hast doch sicher schon alles für das Baby fertig, oder? :shock:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

boah :shock: ich hatte vielleicht einen nestbautrieb bzw. putzfimmel... das war ja schon der reinste wahn :???: ich habe sogar am morgen vor der entbindung in den wehenpausen noch wäsche zusammengelegt und die ganze wohnung gesaugt und staub gewischt hihi... ;-)
  • luxorluxor

1,282

ja, für`s Baby ist alles bereit. Nur steht in den schlauen Büchern ja auch immer, das man nochmal so einen wahren Putzfimmel bekommt wenn es kurz vorm losgehen ist. Und der will sich bei mir nicht einstellen, bin einfach nur faul :grin:

Gruß
    Ellen
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo zusammen,

ich habe zwischenzeitlich immer so "Anflüge". Aber viel ist auch noch nicht geschehen. Mit den Umräumarbeiten haben wir noch nicht einmal angefangen. :cool02:

Vor 2 Tagen fing ich im Arbeitszimmer (welches das Kinderzimmer werden soll) an, alte Papiere auszumisten u.s.w. und im Schlafzimmer haeb ich alte Zeitungen durchgewühlt, Rezepte herausgerissen und den Rest weggeschmissen. Ach ja, das Bad habe ich auch geputzt. Aber seit dem ist jeder Drang wieder verschwunden.
    ´Mal sehen, wie es noch wird.
    Kinderzimmer ist aber auch schon bestellt und Kinderwagen schon längst bei Ebay ersteigert und angekommen.

Gestern haben wir uns dann noch einen Stubenwagen zugelegt.

Aber putztechnisch und so bin ich noch entspannt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch recht viel arbeite und dauernd total kaputt bin und zuhause angekommen mich meistens, wenn es geht, erst einmal hinlege. Und liege ich, dann stehe ich auch nicht wieder auf!!!
    Also ich kann euch sagen, ich hab meinen Putztrieb im Moment gar nicht mehr im Griff. Laufe den ganzen Tag mit Lappen durch die Wohnung. Und ich muß ehrlich zugeben, das ich eigentlich nicht zu den Putzfanatikern gehöre. Solange irgendwo ein Grund ist stört mich Unordnung herzlich wenig. Aber seit einer Woche kann ich mich nicht mehr bremsen. Ich räume nur auf, mache sauber, sortiere Schränke und kümmer mich um die Wäsche. Mein Mann ist schon richtig genervt, hofft aber letztendlich das das vielleicht dauerzustand bleibt. Denn da muß er ja nicht mehr ran. ;-)
    Kannst Du nicht bei mir vorbeikommen? Ich biete ein breites Betätigungsfeld. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber vor Marlies bitte einen Umweg über Hessen machen Franzi :lol::lol::lol:
    Ach da sage ich auch nicht nein, meine Putz und Waschaktionen beziehen sich zur Zeit nur auf das Babyzimmer, ich habe noch 4 weitere Räume zu bieten ;-)
    Ist kein Problem. Meine Mutter freut sich schon, denn wenn ich bei ihr bin kann ich mich auch da nicht beherrschen. Also, her mit dem Dreck... :biggrin: !
    Oje, jetzt hat sich der Nestbautrieb verschlimmert, heute Nachmittag saß ich da und hatte nichts mehr zum putzen :lol:

Mein Schatzi ist total begeistert und unser Krümelchen hat sich gerade erst im Bauch ausgetobt, nachdem er bei der Putzaktion wohl seelig geschlafen hat.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich hatte gestern so 'ne Art von--ich saß vor meinen Schreibtisch und sagte plötzlich, "Ich will den Monitor grade vor mir haben!"

Zwei Jahre hatte ich damit gelebt, dass er schräg gestanden hatte, aber da musste er plötzlich woanders hin, mein Süßer musste den ganzen Schreibtisch umstellen :lol:

Als wir fertig waren und ich glücklich, guckte er mich schräg von der Seite an und sagte, "Man hat mich ja vor solchen Anflügen gewarnt..."

Als Wiedergutmachung habe ich dann aber noch Bad und Küche geputzt. :knutsch01:
    Sowas, jetzt bin ich in der 37 SSW und die ganze Energie ist futsch. Zur Zeit wander ich von Sessel (PC) Couch (TV) und Bett hin und her. Eigentlich wollte ich noch mal in den Babyshop aber ich habe gar keine Lust. Auch der Haushalt kann mich nicht reizen. Wo ist nur der Nestbautrieb hin? :???:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps