Julia sagt Hallo

bearbeitet 4. 02. 2015, 17:02 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen.
Mein Name ist Julia, bin 30 Jahre alt und mit meinem Mann seit letztem Jahr verheiratet. Seit anfang des Jahres haben wir einen Kinderwunsch. Zur verhütung habe ich NFP gemacht. Jetzt nutzt ich es zum schwanger werden.
Wir leben ländlich in NRW in einem Haus mit unseren 2 Hunden.
Momentan arbeite ich Halbtags im Büro.
Bin mit dem Kinderwunsch doch ziemlich nervös. Es ist sehr neu und aufregend.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße
Julia.

Außerdem wollte ich sagen das die Homepage wirklich super gut ist. VIelen Dank Marlies Grein.

Kommentare

  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich Willkommen bei uns :winke40:
  • LionLion

    1,196

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :grin:
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich Willkommen im Forum :sunny:
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlich Willkommen! :sunny:

    Und viel Erfolg beim Kinderwunsch. Eine der schönsten Entscheidungen, die man im Leben treffen kann. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo willkommen :smile:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielen Lieben Dank an Euch alle.
    Es ist wirklich schön das mir einige hallo gesagt haben und mich willkommen hießen.
    Ja ich hoffe das es geklappt hat bei uns. Aber das wird sich erst in 10 Tagen zeigen.
    Danke und liebe Grüße Julia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Juhu es hat geklappt.
    Ich bin schwanger.
    liebe Grüße :happy273:
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh wie schön! Das ging ja schnell!! :happy273:

    Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft. :grin:
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo und herzlich Willkommen auch noch von mir.
    Gratuliere zum positiven Test und wünsche dir eine schöne SS.
    Was für Hunde habt ihr denn?
  • MangiferaMangifera

    192

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Julia.do84!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit :)

    Liebe Grüße
    Mangifera
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke sehr.
    wir freuen uns so sehr.nächste woche gehts zum frauenarzt.
    und dann schnell eine Hebamme finden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ einhorn
    wir haben Mischlinge aus dem TIerschutz. Es sind Geschwister. Früher (als Welpe hieß es ) rottweiler- Bulldog mix. heute würde ich sagen alles kunterbund. Total süß. Sind schon 8 Jahre habe sie seit welpen an. Mein Rüde Butch wuste irgendwie schon das es geklappt hat. der wich ein paar Tage nicht mehr von meiner Seite.( der ist Hochsensibel).
    Ach ich freue mich.Die Hunde werden es bestimmt gut annehmen.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen dank für die Glückwünsche.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Meine Hündin ist auch vom Tierschutz. Eigentlich haben die nur Katzen. Sie wurde in einen Altglascontainer ausgesetzt und von der Polizei befreit. Sie war da 6-10 Wochen alt. Mir wurde am Telefon gesagt, es sei ein Mastino Dogge Mix, aber als ich sie sah, sah ich sofort, es ist eine American Staffordshire Terrier. Hündin.
    Als wir mit ihr zu Hause waren, suchte sie gleich bei meiner Goldi Hündin am Gesäuge. Da kam natürlich nichts.
    Mittlerweile ist sie fast 12 1/2, hat leicht Arthrose, ein paar Fettgeschwüre (gutartig), eine Beule an den Rippen (leider nicht gut). Aber so lange sie keine Schmerzen hat, lassen wir es so.
    Seit 1993 ist sie mein 3. Hund. von 1993-2008 hatte ich einen Mischlingsrüden namens Ayko, von 1998 eine Goldi Hündin namens Akira und die Jetzige namens Paula von 2002 bis ...
    Da wird auch wieder ein Hund ins Haus kommen. Ob Rasse oder Mischling, ob Tierschutz, Tierheim, Zeitung oder Züchter steht noch in den Sternen. Wenns gut geht, kommen noch 2 Meerschweinchen für die Kids dazu.
    Nager oder Wellensittiche hatte ich von Kindertagen an bis vor ca 10 Jahren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum