Schlafräume wechseln ?

NaylaNayla

1,534

bearbeitet 6. 04. 2015, 21:10 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ihr das so macht!

Also, Kiara schläft bei uns im Elternbett.
Ilias schläft tags und abends mit im Wohnzimmer, da haben wir einen Laufstall der Höhenverstellbar ist.
Er bekommt hier alle Alltagsgeräusche ect. mit.
Wenn wir ins Bett gehen, dann kommt er mit ins Schlafzimmer in das Beistellbett, oft wird er da kurz nochmal wach und schläft dann kuschelnd in meinem Arm ein.

Irgendwann würde ich schon gerne das er es ruhiger hat wenn er schläft.
Wir hätten die Möglichkeit ihn tags ins Kinderzimmer zu legen , abends soll er weiter bei uns schlafen, da können wir ihn aber nicht mit Kiara alleine lassen ;-) So würde er Abends dann weiterhin die Geräusche mitbekommen :scratch.:

Im Moment möchte ich das ganze noch nicht ändern aber man macht sich ja doch so seine Gedanken ;-)

Kommentare

  • MannaManna

    875

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum könnt ihr ihn nicht mit Kiara alleine lassen? Ist sie so unruhig im Schlaf? Du könntest doch sein Beistellbett mit einem Stillkissen oä schützen. Wir legen unsere Maus tagsüber zum Schlafen immer ins Familienbett, im Wozi schlief sie nur ganz am Anfang gut. Jetzt ist es viel zu aufregend.

    Warts mal ab, das wird sich wahrscheinlich immer wieder ändern wer wie wann wo schläft;-)
  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kiara würde ihn mit ihrer Liebe erdrücken ;-)
    Auch wenn wir die Beiden durch ein Stillkissen ect. trennen, sie würde es sich zur Seite legen und sich zu ihm legen.
    Ok, dann warte ich einfach mal :grin:
  • MannaManna

    875

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er was stabiler ist geht das ja auch. Ich trenne jetzt nicht mehr so strikt und manchmal landet die Kleine beim Großen oder ich habe sie auch schon mal extra zu ihm gelegt, damit sie Körperkontakt und ruhiger schläft. Manchmal klappts sogar ! Aber das geht erst wenn sie größer sind!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wäre es mit zwei getrennten Betten für die Kids? So könnte das Problem gelöst werden.
  • NaylaNayla

    1,534

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haben die beiden ja, an meinem Bett steht das Beistellbett von Ilias ;-)

    Mittlerweile schläft der kleine Mann im Kinderzimmer in seinem Bett.
    Wenn er sehr unruhig ist oder er unsere Nähe sucht, dann schläft er mit im Schlafzimmer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum