Auch wieder zurück ;)

bearbeitet 23. 04. 2015, 11:30 in Kurzvorstellungen
Ein schönes Hallo in die Runde :happy273:

Tja nach 10 Jahren hats mich dann auch mal wieder hierher zurückgeschlagen. :grin:
Vor 10 Jahren war ich mit dem gleichen Namen sehr aktiv hier .
Ich hoffe noch viele Oldies hier zu treffen und freue mich besonders auf Marlies und natürlich auf alle anderen .

Mein Name ist Nicole bin mittlerweile 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Leer _Rhauderfehn.
Bin Verheiratet und Mama 2 er Kinder ...Natascha (20) und Florian (11)
Bin mit Baby Nummer 3 in der 14.Schwangerschaftswoche. :sunny:

Liebe Grüsse Flohsmom :knutsch02:

Kommentare

  • MangiferaMangifera

    192

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Flohsmom!

    Zwar bin ich kein Alter hase hier im Forum, trotzdem mag ich einfach mal willkommen zurück sagen. Freue mich auf den Austausch mit dir. Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit :sunny:

    Liebe Grüße,
    Mangifera

    Edit: tut mir leid wegen der grauenvollen Groß- und Kleinschreibung. Mein Tablet scheint, wie der Sohn in der autonomiephase und ist bisher resistent gegen alle Erziehungsversuche.
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen zurück Flohsmum. :grin: 10Jahre sind eine lange Zeit. Schön das du wieder her gefunden hast und alles gute zur Schwangerschaft! :fungif52:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ..Ja stimmt ist eine lange Zeit ..habe auch nicht damit gerechnet nochmal schwanger zu werden ;)

    Muss ich noch verbessern .mein Name war damals nicht flohsmom hier sondern Nicol :happy273:
    member1547.html

    Leider hab ich keine Daten mehr zu diesem Namen :( .Hab ich grade per zufall in einem alten Beitrag gefunden

    lg
  • CriosaCriosa

    2,598

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir das Gefühl sehr gut nachvollziehen, hehehe. ;-)
  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen zurück!
  • Alyta_29Alyta_29

    533

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen auch von mir!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :cool: Huhuuuuuu na das ist ja eine Überraschung. Du kannst Dich aber doch mit dem alten Namen wieder anmelden wenn Du magst.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich Willkommen zurück auch von mir.
    Wir haben uns damals vielleicht knapp verpasst. Bin jetzt seit 10Jahren hier.
    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Edstmal Danke für die nette Begrüßung hier :)
    @marlies...das würde ich gerne machen .nur leider habe ich keine Daten mehr dazu .Meine alte emailadresse hab ich schon lange nicht mehr und das Passwort auch nicht .:(

    Lg Nicole
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay ich schau mal. Hast PN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum